Anna Mia


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen
[fc-user:778563]

Über mich

mich fasziniert die darstellung menschlicher vielfalt, das einfangen von empfindungen und das festhalten unverhüllter schönheit.....

wenn du es schaffst wahre emotionen über ein bild zu transportieren, gefühle in einem bild zu binden, dann ist es kunst....

Kommentare 9

  • Matthias Behle 11. Mai 2010, 23:53

    Hallo Anna, die bisherigen Shootings mit Dir waren einfach super. Geprägt von Deiner Ausstrahlung, Deinem Sinn für Humor und Deiner Kreativität.
    Ich hoffe es gibt noch mehr....
    Liebe Grüße,
    Matthias
  • Tom 15. April 2010, 18:30

    Hallo Anna,
    auf auch diesem Wege herzlichen Dank für Deine Unterstützung beim ersten gemeinsamen Fotoshooting. Die Zusammenarbeit mir Dir war einfach super klasse und ich freue mich jederzeit Dich wieder vor meiner Linse abzulichten.

    Herzliche Grüße,

    Tom
  • Don Dietmario 16. März 2010, 0:44

    Dein Profil-Foto finde ich sehr ausdrucksstark und sympathisch!
  • Ray Steinberg 15. Februar 2010, 3:07


    Hi Anna,

    You have some nice photos here.

    Greetings from New York, USA

    Ray









  • Dirk Sachse 16. Oktober 2006, 19:21

    Hi,

    danke für die Anmerkung in meinem Profil :)

    Dirk
  • Eli H. 14. Juni 2006, 22:17

    herzlich willkommen hier in der fc....
    wünsch dir alles gut und was man bisher hier von dir sehen konnte fand ich gut...
    nicht entmutigen lassen und immer frei nach deiner schnauze gehen....

    hier eines meiner ersten bilder die ich reingestellt habe... vllt kann man auch mal was gemeinsam auf die beine stellen (->fototechnisch):

    aus einer desous-serie
    aus einer desous-serie
    Eli H.



    liebe grüsse eli ;-)

  • .o0O0o. 14. Juni 2006, 10:05

    herzlich willkommen in der fc der "knipswilden"...
    ich wünsche dir gut licht und viele kreative stunden hier... und lass dich nich unterkriegen...
    freu mich auf deine weiteren fotos :) werde auf jedenfall wieder vorbeischauen... :D
    tschüüüss
    lg bo
  • Anna Mia 13. Juni 2006, 22:05

    danke meine süße....

    ich würd sagen,das bauen wir mal weiter aus ;)!

    vlg,anna
  • Franzi Near 13. Juni 2006, 21:59

    herzlich willkommen meine liebste!!!
    sehr authentisch, das stimmt...
    schöner mädchensommertag den wir da hatten...
    tausend küsse
    franzi
  • 4 0
  • 56 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse