Anna Lena


kostenloses Benutzerkonto, Mangel an Beweisen
[fc-user:450278]

Über mich

Hallo,
ich heiße Annalena, bin am 18.5.2004 um 10.04 Uhr geboren, und mein Papa der Thomas Adorff hat für mich und meine Photos diesen Account angelegt.
Noch photographier ich nicht selber, sondern lasse mich lieber photographieren, aber das wird sich bestimmt bald ändern

Kommentare 16

  • Cherrys World 23. Mai 2009, 20:02

    hey kleine maus - nun bist du schon soooo groß :)

    genieß die welt!
  • Model Leana 26. Oktober 2006, 9:14

    Hallo du! :o)
    So schöne große Augen hätte ich ja auch gerne.. ;) Du guckst ja schon fast wie einer von diesen süßen kleinen Seehunden. ^^ Sag deinem Papa liebe Grüße von mir, ich drücke euch beiden die Daumen, daß es mit euch gut weitergeht..

    Liebes Grüßle -
    Leana
  • My own view 2. März 2005, 9:19

    eine wunderbare Idee, dieser Account :-)
  • Mark. Mueller.. 29. September 2004, 0:02

    *lol*


    Das erste lebensgroße Profilpic hier
  • Cherrys World 20. Juli 2004, 7:57

    schön das es dich gibt kleine maus!

    lg, steffi
  • Manu K. 7. Juli 2004, 19:29

    Herzlich Willkommen, kleines Mädchen!
    Hab viel Freude am Leben :-)
  • Sabrina M 23. Mai 2004, 20:09

    Willkommen im Leben :-)
    Lg Sabrina
  • Carsten Alex. Simon 23. Mai 2004, 17:40

    Herzlich Wilkommen hier!
    Du bekommst den Preis des jüngsten Mitglieds!
    Gruss Carsten
  • Robert Stein. 23. Mai 2004, 9:39

    willkommen und alles liebe
  • Stiff S. 23. Mai 2004, 9:10

    Hallo kleine Annalena!

    Da hat der Papa sich aber ganz schön Mühe gegeben, um diese Seite für Dich zu machen. Ich kann Dir aber eines sagen, werd keine Fotografin, sondern lieber Musikerin, denn da kann man dem Fotografen immer die Zunge rausstrecken und keiner schimpft! Das finden die dann sogar noch toll! Komische Leute...! *g*

    Dir wünsche ich aber ganz viel Gesundheit und einen tollen Start ins Leben!!! Grüß auch Deine Eltern lieb von mir.

  • RA K 22. Mai 2004, 20:39

    willkommen kleiner neuer erdenmensch :-)
  • ~zed~ 22. Mai 2004, 20:30

    Huhu, Anna Lena:o)

    herzlich Willkommen auf dieser Welt! Ich wünsch Dir alles Liebe und dass du dem Papa sagst, er soll ganz viele Fotos von dir machen, ja? ;o)))

    Viele Grüße
    Heike
  • Iris Richter 22. Mai 2004, 19:30

    Hallo Annalena,
    du scheinst ja ein ganz schnelles Mädchen zu sein! Kommst eine Ecke zu früh auf diese verrückte Welt, und noch bevor du zu Haus eingetroffen bist, hast du einen Account in der FC ;-)
    Freue mich sehr auf Fotos von dir!
    L.G.
    Iris
  • Gaby G 22. Mai 2004, 18:58

    Hallo Anna Lena,
    na dann, herzlich willkommen auf der Welt und in der fc! :)
    Lass Dich nicht unterkriegen, Gaby :)
  • ROSEmarie M. 22. Mai 2004, 14:53

    Drei Engel mögen dich begleiten,
    in deiner ganzen Lebenszeit,
    und die drei Engel die ich meine,
    sind Liebe, Glück, Zufriedenheit!
    Herzlich Willkommen im Leben und in der fc! Lass dir ein Sparbuch schenken für eine gute Kamera, denn wenn du immer Papa's stiebitzt, wird er sauer! ;-)
    Viel Glück wünscht dir Rosemarie
  • 15 0
  • 127 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse