Anna Laura


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1384099]

Über mich

I´m not a professional photogrpher, but would like to become one. I´m still trying a lot and appreciate every help!
Da ich mich noch nicht allzulange mit der Fotografie beschäftige, sind mir viele technische Kniffe nicht bekannt. Sollte in den angebenen Daten auffallen, was ich hätte verändern können, um ein evtl. besseres Resultat zu erzielen, würde ich es sehr begrüßen, werde ich darauf aufmerksam gemacht!
Abgesehen von meiner Sony Alpha-200 und einem Stativ(welches mit Freuden zusammenbricht) besitze ich keinerlei Ausrüstung, arbeite also ausschließlich mit den Lichtquellen, die mir gegeben sind.

Kommentare 6

  • Magie 4. Juni 2010, 18:28

    Hi Anna
    klasse Bilder, die du da gemacht hast. Da sieht man wieder, dass man für gute Bilder nicht immer die beste Ausrüstung braucht.

    PS super Deutsch was du kannst, was man von meinen Englisch nicht behaupten kann :-)

    LG Magie
  • Jörg Kallweit 8. Dezember 2009, 3:23

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg


  • Emotional Life Photography 30. September 2009, 22:45

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • † Thom Arnold 30. August 2009, 23:07

    Danke, wirklich danke,.....schön das es Dir gefällt, das freut mich wirklich sehr. Aber das schaffst Du auch, bin ich mir sicher. Das Bild war eine Schweine-Arbeit (sorry),
    da es nur aus kleinen Punkten besteht, die ich mit einer 0,13mm Tiuschenadel aufgetragen habe.Ich glaube da saß ich zwei bis dreihundert Stunden dran.
    Grüße Dich lieb,
    Thomas
    Die Verführung (La seducción)
    Die Verführung (La seducción)
    † Thom Arnold
  • Rolando Cherubini 21. August 2009, 5:53

    Crete Senesi
    Crete Senesi
    Rolando Cherubini
    Grazie Anna per la gradita visita
  • Tobias John 16. August 2009, 4:02

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung ...
    Sehnsucht und Fernweh nach Deutschland ???
    Lieben Gruss Tobias
  • 1 3
  • 39 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse