Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Janzen


Free Mitglied, PB
[fc-user:1296388]

Über mich

...angefangen hat alles im Jahr 2007!!!
Für eine fünf wochige Australientour habe ich mir eine Canon 400D zugelegt und war begeistert *g*
Mittlerweile bin ich auf eine Canon 40D umgestiegen...
Am liebsten fotografiere ich Kindergesichter ;-)
Denn Kinder lassen sich meistens von nichts aus der Ruhe bringen und wirken so natürlich...


Es kommt nicht darauf an, was DU tust, sondern mit wieviel Liebe Du es tust!


...du findest meine Fotos auch unter:
http://photocase.de/de/photobrowser.asp?u=227427&p=2

Kommentare 6

  • conny seroka photography 6. Oktober 2009, 22:33

    hey anna

    ich hab deine fotos auf dem nachtreffen bekommen und ich muss sagen die sind echt der hamma...du hast dich echt schon weit entwickelt und ich bin echt begeistert ......meine hochachtung

    freu mich schon auf weitere aktionen :D

    ganz liebe grüße

    conny
  • Jonas Christ 16. September 2009, 21:56

    Hallo. liebe Anna!

    Hier eine Collage aus den 20er Jahren.

    Zwei Schönheiten...
    Zwei Schönheiten...
    Christphoto


    Kristina & Conny
    Kristina & Conny
    Jonas Christ


    Es war eine schöne Aktion, gell!?!

    Gruß
    Jonas
  • Ulrich Richters 5. Februar 2009, 15:11

    Hallo Anna
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bild - habe das mal probiert und es gefällt mir auch besser. Kann das aber hier in der FC - glaube ich - nicht mehr ändern
    Lg Uli
  • Norbert van Tiggelen 5. Februar 2009, 14:58

    Hallo Anna!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Fünf vor 12" Bild/ Gedicht. Werde mich mal etwas bei dir umsehen.
    LG Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Jonas Christ 13. Dezember 2008, 11:45

    Ein herzliches Willkommen bei FC, liebe Anna!
    Die Leidenschaft, was Du am liebsten fotografierst, kann ich teilen. Du hast nie so viel Möglichkeit, Kindergesichter zu fotografieren wie wenn Du eigene Kinder hast. Probiere es mal aus. Seitdem unsere Tochter (wird bald 6) da ist habe ich habe ich über 100.000 Bilder geschossen..

    Also viel Vergnügen damit!

    Lieb Grüße
    Jonas

  • Helge Eggers 5. Dezember 2008, 14:22

    Gleich das erste Bild ist gut, willkommen

Meine Statistiken

  • 3 6
  • 48 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse