Anna Höfling


kostenloses Benutzerkonto, Langfurth
[fc-user:1690089]

Über mich

Schon als Kind habe ich immer sehr gern fotografiert. Ich rannte auf den Famileinfeiern mit meiner kleinen Kamera herum und knipste alles was mir vor die Linse kam.
Eine Zeit lang hatte ich dann nichts mehr mit Fotografieren zu tun bis ich im Juni 2010 eine digitale Spiegelreflexkamera zwischen die Finger bekam.
Ab da packte mich das Fieber der Spiegelreflexkameras und der Eventfotografie. Seit Juli 2010 bin ich Besitzer einer süßen EOS 1000D und seitdem als Eventfotografin unterwegs. Ich hoffe ich kann durch Fc noch viel lernen. Ich freue mich über jede Anmerkung und viele Tipps.

Kommentare 1

  • Bodos Fotodesign 13. Mai 2011, 9:34

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • 0 0
  • 7 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse