Anna Freud.e


kostenloses Benutzerkonto, spass an FREUD
[fc-user:627701]

Über mich

wir tun nicht das was wir wollen, wir wollen das was wir tun!


menschen sind für mich spannung pur!



... letztlich vollzieht sich durch die betrachtung eigene und somit individuelle assoziationen...




"if you lable me - you see what you want to see" (shankar baches)


und noch einer von mir Look And See

Kommentare 5

  • neleswelt 17. Juni 2007, 23:33

    danke für deine anmerkung...werde mich jetzt mal bei dir umschauen...
    lg nele
  • Reimund List 26. Januar 2006, 23:40

    ich habe mich bei dir mal umgeschaut, du hast was zu sagen....und grüß ihn, den Freud! ;-)
  • Rolf Pessel 23. September 2005, 13:09

    Hallo Anna,
    Das Alter von Anna Freud hast Du sicher nicht, aber ein psychologisches Gespür bei Deinen Bildern ganz sicher.
    Das interessiert mich weiterhin.
    LG Rolf
  • Michael Dreisigacker 16. September 2005, 23:25

    yeah, sw an die macht... die 3 pics lassen doch schon mal gutes verheißen
  • Jack Lutz 13. September 2005, 5:25

    Salü Anna
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack

Kenntnisse