Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Die Bilder die ich hochlade sind mein Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Kopieren und Vervielfältigen, gleich welcher Art, ist verboten.


Vielen lieben Dank für euer "danke" das ihr in meinem Profil hinterlasst. Nachdem ich erst mehr als 800 Anmerkungen gelöscht habe, jede einzeln, was wirklich sehr zeitaufwändig war, lösche ich diese jetzt dann nachdem ich sie gelesen hab. Das hat also nichts mit eurer Persönlichkeit usw. zu tun...
Sicher habt ihr dafür Verständnis..

Mit diesem foto hab ich bei http://www.dasoertliche.de am Fotowettbewerb teilgenommen. Das Bild erreichte für Schiltberg Platz 1 und bundesweit Platz 6

Auch der Wald erwacht Auch der Wald erwac… Anna C. Heling 16.11.08 117

auch mit diesem Foto
Zum 3. Advent Zum 3. Advent Anna C. Heling 14.12.08 69
trat ich bei "das örtliche" zum fotowettbewerb an und erreichte damit für Ansbach Platz 1.

22.291 Klicks

zum valentinstag zum valentinstag Anna C. Heling 14.02.07 106


Impression vom Chiemsee Impression vom Chie… Anna C. Heling 09.11.07 107




hallo ihr lieben,

seit februar 2006 bin ich hier in der fc und habe das zum anlass genommen mein profil zu erneuern und auch die mehr als 800 anmerkungen in meinem profil zu löschen. alle die sich hier eingereiht hatten meinen herzlichsten dank.
nach einem jahr pause hier versuche ich mich langsam wieder einzugliedern.

irgendwann hab ich die zuneigung zur fotografie auch für mich entdeckt und diese zu meinem hobby gemacht.
nachfolger meiner analogen spiegelreflex canon V300 ist seit juni 2007 die canon 400D. seit dezember 2010 nenne ich die 550D mein eigen. für mich war der umstieg enorm und ich hatte ziemlich zu kämpfen mich in der digitalen welt zurecht zu finden. vor allem die schärfe, die tiefenschärfe machten mir sehr zu schaffen.

ich habe viele nette und liebeswerte menschen hier kennen gelernt aber auch weniger nette..
so möchte ich mich jetzt einfach mal bei allen bedanken die mir bis heute immer zur seite standen, die mich beraten haben und mir ihre freundschaft gaben. danke allen die mich von anfang an begleiteten und immer noch regelmäßig hier vorbei schauen... auch wenn ich immer wieder mal eine pause einlegen muss.

nach wie vor möchte ich hier ein bisschen spaß haben. ich freue mich natürlich über eure anmerkungen aber wichtig sind für mich auch sachliche kritik weil ich nur mit lob nicht weiter komme.

lieber mehr fachsimpeln als bebauchpinseln...

dann hoffe ich auf ein weiteres informatives, interessantes und schönes fc-jahr und hoffe auf ein weiterhin gutes miteinander.

eure claudia

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben