Ann-Christin Wunderlich


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1218982]

Kommentare 6

  • JETZToderNIE 20. Juni 2009, 22:33

    super geiles profil bild, was du da hast!
    lg marcel
  • paintpictures 28. April 2009, 17:18



    schön dass nicht nur unsere Pferde so gut klar kommen...
    freu mich auf morgen

    drück dich
    Pedi
  • IsiLife 12. April 2009, 23:13

    Hallo Ann-Christin!
    Hat im ersten Moment nicht so schlimm ausgesehen. Ging ja sehr schnell. Aber wie wir das Foto gesehen haben, war klar, wie knapp das war. Anna war heute aber wieder tapfer auf Bella gesessen und wird jetzt mit ihr v.a. viel Bodenarbeit machen, damit sie ruhiger wird.
    LG
    Andreas
    Senkrecht
    Senkrecht
    IsiLife
  • Gerfried Tamerler 24. Januar 2009, 18:26

    Hallo Anna,
    wünsch dir alles Gute und viel Spass mit deinen weiteren Fotos und deinen tierischen Freunden. Möchte mich für deine Anmerkung bedanken.
    _der war gut _
    _der war gut _
    Gerfried Tamerler

    lg Gerfried
  • bemi 27. Dezember 2008, 23:16

    Hallo Ann-Christin,


    danke fuer deine Anmerkung.



    VG bemi

  • Inge Köhn 11. Juli 2008, 22:14

    Herzlich willkommen in der fc Gemeinschaft. Ich wünsche Die tolle Kontakte und viel Spaß beim Fotografieren
    LG Inge
  • 0 0
  • 23 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse