Anke Rickmann AR


kostenloses Benutzerkonto, Billerbeck
[fc-user:1693613]

Über mich

Schön, dass Du vorbei schaust!

Ich heiße Anke und komme aus dem westlichen Münsterland. Ich fotografiere nun seit einem Jahr und das mit Herz und Seele, aber es gibt noch viel zu verbessern und zu üben.

Wenn ihr Lust habt, mich in meiner Übungssphase zu unterstützen, schreibt mir doch gerne. Ich bin dankbar, um kreative Models, die ihre eigenen Ideen und Vorstellungen in die Shootings mit einbringen oder, die noch ebenso in den Kinderschuhen stecken, wie ich es tue.
Wichtig ist mir, eine zuverlässige, geduldige Zusammenarbeit, bei der der Spaß nicht fehlen darf.

Ich hoffe hier auf eine stetige fotografische Weiterentwicklung und wünsche mir in allen dazugehörigen Themen Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin ausschließlich interessiert an Models, die auf tfp oder tfcd Basis mit mir arbeiten möchten.

Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße
Anke*

Kommentare 6

  • Prosecco666 17. Mai 2013, 14:42

    Hallo Anke,
    ich wollte mich nicht, wie in Deinem Profil angesprochen, zum Shooting zur Verfügung stellen,
    aber Dir ganz kurz ein riesen Lob für Deine Bilder aussprechen:
    Krass!
    Ich bin begeistert darüber, wie man ohne viel Schnick-Schnack so klare und ehrliche Bilder erzeugen kann!

    Sicher magst Du noch lernen wollen bzw. müssen, aber die Fotos tragen bereits jetzt Deine Handschrift.

    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Gelingen!

    Liebe Grüßli,
    W!LL!
  • memo kurt 5. April 2013, 15:19

    woooow, hamma bilder hast du daa
  • Jörg Schymik 19. März 2013, 19:52

    Hallo..ich wollte Dir hier mal meinen Respekt aussprechen für wirklich sehr schöne Portraits....perfekt eingefangen mit einer feinen Bearbeitung....Dein Blick fürs wesenliche zeigt, wie intensiv Du Dich mit Deinen Modellen beschäftigst...Kompliment....ich könnte jedes Deiner Fotos loben...aber mich faszinieren alle und deswegen kommt mein Kommentar auf Deine Seite....hier schaue ich bestimmt öfters vorbei..

    LG Jörg
  • Michael Heynemann 19. Dezember 2012, 14:54

    Ich lese da das Wort "Übungsphase". Vielleicht hast Du Dich ja bereits zuvor mit Bildgestaltung beschäftigt - möglicherweise in der Malerei. Ich denke, 95 Prozent der Fotografinnen und Fotografen hier haben noch nicht erreicht, was Du zeigst. Wie ich sehe, hast Du von Anfang an mit Sorgfalt Wert auf die Linsenauswahl gelegt, was Dir auch einen technischen Vorsprung gibt. Wenn das bisher nür Übung war, bin ich gespannt, was da auf uns zukommt. :-)
    Liebe Grüße, Michael
  • Martin.Spessart 9. Dezember 2012, 18:10

    Hallo Anke,

    ist es noch immer deine "Anfangsphase" wie oben beschrieben? Finde deine Bilder wirklcih gelungen!

    LG Martin
  • mandragora 3. Oktober 2012, 18:16

    Hier gibt es sehr schöne Arbeiten zu bestaunen.
    Danke für das Zeigen.

    cu
  • 39 19
  • 172 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse