Anja93


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1452186]

Über mich

Hallöchen an alle !
Bin hier erst seit kurzem dabei aber total begeistert (:
Zur Zeit habe ich leider nur eine Handykamera mit 3,2 Megapixeln.
Einige meiner Fotos habe ich allerdings mit der Digital-kamera von meinem Papa aufgenommen :)
Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge sind erwünscht (:


Life has its moments, make them unforgettable .

Kommentare 2

  • LaSophie 6. Dezember 2009, 16:29

    Deine Fotos gefallen mir richtig gut, super Motive und tolles Licht! Erstaunlich, dass man so etwas mit einer Handykamera hinbekommen kann. Jetzt ist doch bald Weihnachten, wäre das nicht die perfekte Gelegenheit für eine neue ;-) ?
    Lieben Gruß
    Sophie
  • amilostar 24. November 2009, 16:03

    Hallöchen,
    interessante Art wie du deine Foto´s ausgewählt hast...gefällt mir - egal ob Handycam oder Digi - hauptsache du hast Spaß am Fotografieren.

    Ciao Chris
  • 3 0
  • 20 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse