Anja Gade


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:796396]

Über mich

Moin Moin & herzlich Willkommen!

Ich bin Anja, 27 Jahre alt, und komme aus Flensburg.

Im April 2009 habe ich mein Interesse für die Fotografie entdeckt und - anfangs leider noch etwas verhalten - damit losgelegt, meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Die Portraitfotografie mit ihrer Vielseitigkeit und ihrem Facettenreichtum hat mich dann schnell in ihren Bann gezogen. Es gibt noch viel für mich zu lernen... :-)

Fotos sind für mich die beste Möglichkeit, Erfahrungen und Emotionen auszudrücken und diese - für sich und für andere - festzuhalten... daher suche ich nach Models, die diesen Weg mit mir gehen, etwas beitragen und gemeinsam mit mir etwas Neues schaffen wollen.

Wenn ihr Lust habt, schaut euch einfach meine Bilder an und meldet euch einfach!

Kommentare 6

  • Natalie Dell 12. April 2020, 18:41

    Hallo Anja und deine Familie, ich kenne dein E-Mail nicht. Ich wünsche dir und deinen Eltern frohes Ostern. Deine Bilder sind klasse. Alles wird gut.Wirklich mit Herz dabei.
  • marcoalinekaiser 26. Januar 2020, 13:12

    Liebe Anja.  
    Ich wünsche dir alles alles liebe . Bleib stark. Deine bilder sind wirklich Spitze.
  • bluedom 8. Januar 2013, 21:56

    Hallo Anja,
    Schöne natürliche Porträts, die du hier reingestellt hast.
    Gefallen mir. Ich werde mal ein bisschen stöbern und die Bilder im Auge behalten.
    Gruß Dominik
  • gueni25 7. Juni 2009, 17:39

    Hallo, dein lernen und ausprobieren ist in deinen Bildern nicht sichtbar.
    Deine Bilder mit Motiv und Ausdrucksweise verleiten zum Nachdenken, Fantasie und etwas aus der verzauberten Welt zu sehen, die manchmal etwas in den Hintergrund geschoben wird, durch diese Bilderreihe wird diese sehr startk in den Vordergrung gezogen.
    Bitte weiter so und lasse deine "verrückten und lieben " Bilder erscheinen.
    Viel Spaß und Freude
    gueni

  • Joe Sobotta 29. Mai 2009, 21:12

    Anja, du verzauberst mit deinen bildern, bringst poesie und sehnsucht in den alltag und öffnest fenster gaaanz weiiitttt!!!
    wundervoll.
    ORANGE!!!
    LG Joe
  • Andreia Marques 15. Mai 2009, 21:42

    dankeschön. du aber auch :D
  • 6 0
  • 102 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse