Anja Fellerhoff


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg
[fc-user:2179932]

Über mich

Ich fotografiere schon immer gern und ich schaue mir immer schon gerne Fotos an.

Was Bilder ausdrücken können, welche Stimmung ohne Worte transportiert werden kann, fasziniert mich.

Seit Mai 2015 fotografiere ich mit einer EOS 70D und versuche mich weiter zu entwickeln, besuche Workshops und Trainings, gehe in Ausstellungen und schaue mir viele Videos zum Thema an.

Nun bin ich auch hier - Ich freue mich über konstruktive Kritik und Tipps, Verbesserungsvorschläge - die sind herzlich willkommen. Vielen Dank!

Kommentare 6

  • teddynash 28. September 2015, 19:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • SguidoS 25. September 2015, 7:31

    Hallo, danke für deine Kritik meines Fotos Blatt mit Tropfen. Wie du richtig sagst, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Du hast aber recht, die Raumaufteilung ist nicht gut. Wollte das Bild aber nicht beschneiden. Vielen Dank und lieben Gruß
  • derbaldinger 25. September 2015, 0:21

    Hallo Anja, ich danke dir für die persönliche Anmerkung und deinen Kommentar zu meinem "Wer bin ich?" Beides hat mich sehr gefreut.
    Du kennst den Ipf? Ich wohne nur ein paar Kilometer weiter östlich, kurz nach der Grenze :-)
    LG Dieter
  • ocko wubbels 24. September 2015, 9:51

    Danke für die Anmerkung. Du hast Recht, der Mensch müsste noch weg. Aber ich war zu faul zum Stempeln. Viel Spaß und Anregungen hier! Gruß Martin
  • JWG-Photography 23. September 2015, 23:07

    Vielen Dank für Deine "lobende" AM. lG Jochen
  • JWG-Photography 23. September 2015, 22:58

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und Erfoolg. lG Jochen
  • 0 2
  • 26 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 70D