Anja Die Kleine Müller


kostenloses Benutzerkonto, Plauen
[fc-user:846595]

Über mich

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen?
Naja... durch die Kunst. Ich habe einen Blick für schöne außergewöhnliche Perspektiven.... ich bin ein bisschen kreativ begabt... ;)

Lieblingsmotive?
Gibts nicht! Eigentlich alles!

Womit fotografiere ich?
Mit einem Fotoapparat natürlich... kein besonders guter... eine RiCoh... Caplio G4
(seufz... schlimm das Teil)
Aber es funzt! ;)

Ich hab jetzt auch noch einen anderen Account, damit ihr noch viel mehr Fotos von mir sehen könnt! Mein 2. Name ist: AnjaTheM!
^^

Kommentare 13

  • squomero 25. Februar 2008, 23:09

    Hallo,
    schön dass dir mein Macro gefallen hat,
    danke für die Anmerkung.
    lg, squomero
  • A. hush Melody.. 4. November 2007, 12:49



    danke :)
    ja die 2 sind wirklich toll :) männlein und weiblein, ein pärchen ;)
  • C.F. Photography 24. Mai 2007, 20:41

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ein lieber Gruß in meine alte Heimat.

    LG

    Claudia
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 23. Mai 2007, 17:58

    Hey Anja,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich wünsceh Dir auch weiterhin noch viel Spaß in der fc und natürlich auch beim photographieren...

    Lieben Gruß, Felix

  • Tim Broska 23. Mai 2007, 11:33

    Huhu Anja,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung :)

    Herzliche Grüße,
    Tim
  • Roland Rosenbauer 17. Mai 2007, 11:38

    Allo Anja,

    auch von mir vielen Dank für Deine Anmerkungen. Habe mich darüber gefreut.

    Netten Gruß

    Roland
  • Christian Land 31. Januar 2007, 18:40

    Danke für deinen Kommentar zu meinen Bild.
  • Roland Heine 3. Dezember 2006, 13:53

    Hallo Anja,herzlichen Dank für deine wunderschöne Anmerkung zu meinem Bild. Habe mich sehr darüber gefreut :o)
    Liebe Grüße von Roland
  • Tobias M. Lehmann 6. November 2006, 20:26

    Hallo Anja!
    Gruß vom Erzgebirgsrand ins Vogtland!
    Ich wünsch dir viel Spaß hier in der fc, viel neue Anregungen und immer gutes Licht.

    Übrigens entscheidet nicht nur der Stand der Technik ob es ein gutes oder schlechtes Bild wird.


    LG Tobias
  • Adler1704 Lang 4. November 2006, 8:36

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

  • Alexandra Schmidt 3. November 2006, 13:19

    Hallo Anja !
    Ganz herzlich willkommen hier in der FC. Ich hoffe du wirst viele interessante Kontakte knüpfen und ne Menge Spaß haben !
    Hier mal ein Link zur allg. info http://www.fotocommunity.de/info/Fotowissen
    Für alles Weiter stehe ich bzw. das gesamte Team dir gerne zur Verfügung -)
    Viele Grüße, Alexandra
  • R.P. 3. November 2006, 6:08

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    lg Ralf
  • Jack Lutz 3. November 2006, 3:58

    Salü Anja,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • 1 2
  • 45 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse