Angeliqua


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1207463]

Kommentare 1

  • Angeliqua 30. Juni 2008, 12:09

    Hallo,
    Erst kürzlich habe ich FC enddeckt. Grossartiger Idee. Habe mich also eingetragen.
    Neben meine Hobbies Seidenmalerei, Phantasyfiguren modellieren, und Bären machen, habe ich auch Photografieren und Music als Hobbies.
    An einem regnerischen Sonntag, mit eine Tasse Tee am Pc Photos raussuchen und drücken, Music der sixties, oder Country oder Classic im Hintergrund: Super. Wünschlos glücklich bin ich dann, und dankbar dass ich hören und sehen kann.

    Jahrelang hatte ich eine Canon Camera AE. Mit 3 verwechselbare Objektiven. Dieses Gewicht wurde immer "schwerer".
    Und nach lange zögern kaufte ich november 2003 eine einfache Digital Camera. Da ging eine Welt offen. Keine teuere Entwicklungen mehr. Photo nicht gut, weg damit. Je mehr ich fotografierte, je mehr lernte ich dazu von meine Camera.
    Seit Dezember letztes Jahr habe ich eine Sony DSC-H9, weil die erste Camera "nur" 4 mi.Pixels hatte und ich was mehr wollte.
    Mit seine 3200 Iso gefällt die Camera mir sehr gut.
    Ich hoffe dass ich dieses Jahr noch viele Photos machen kann.
    Ohne meine Camera gehe ich nie fort.
    Ich wohne ins Flämische Teil von Belgien, im Osten. Liebe aber das Meer und versuche 1 bis 2x Mal im Jahr dahin zu fahren.
    Gutes oder schlechtes Wetter. Klappt aber nicht immer.
    Hoffe dass ich nicht zu viele Fehler mache wenn ich deutsch schreibe. Ich sehe dass ich in mein erstes Bild schon Fehler geschrieben habe; "Sonnenuntergang an Meer" soll natürlich sein: "Sonnenuntergang am Meer". Sorry. Zu schnell geschrieben.

    Ich versuche zu leben nach diesem Motto:
    "yesterday is history,
    tomorrow a mystery,
    today is a gift".
    Ist aber gar nicht so einfach.

    Gruss, Angeliqua.
  • 1 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse