Angelina van Meegern


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1980426]

Über mich

Mein Name ist Angelina.

Ich fotografiere für mein Leben gern.

Bis vor kurzem musste ich noch einfache Camera´s zu Hand nehmen wie Smartphone und Samsung Galaxy Camera. Für eine Spiegelreflex fehlte immer das nötige Geld.

Seit kurzem bin ich im Besitz einer Spiegelreflexkamera, der Canon EOS 1200D.

Ich zähle mich noch zu den Anfängern, werde jedoch bald einen Fotokurs belegen um mich mit dieser Materie vertraut zu machen.

Ich fotografiere sehr gerne Motive mit buten, sprich knallen, fröhlichen Farben. Mein Lieblingsgebiet ist die Natur, vor allem Blumen. Desweiteren kann ich auch bei Tieren die Finger nicht von der Camera lassen :-)

Ich werde mit der Zeit immer wieder mal ein paar Werke von mir hochladen. Für Tipps und Anregungen bin ich immer offen :-)

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 1200D+ Objektiv EFS 18-55mm