Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika J.-S.


Free Mitglied, Holdorf
[fc-user:1275044]

Über mich

Hallo ALLE zusammen!!!
Bin jetzt schon seit einiger Zeit hier in fc.
Jetzt wird glaube ich Zeit etwas von sich preis zu geben ;-)

Bin 33 jahre jung und bin Mutter von zwei wunderbaren Kinder, die auch hauptsächlich vor der Kameralinse kommen. Außerdem mache ich gerne Naturaufnahmen und versuche mich seit einigen Monaten auch mit der Bildbearbeitung mit Photoshop CS2.

Früher fotografierte Ich mit Nikon F65 mit Nikkor AF 28-80 mm und Nikkor 70-300 mm Objektiven, seit einem Jahr bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D200 Kamera mit den o.g. Objektiven.
Ich freue mich über Eure objektive Kritik, Vorschläge und natürlich Tipps.
Bin noch etwas zögerlich, was das Enstellen von Bildern angeht, aber das ändert sich hoffentlich im Laufe der Zeit ;-)

P.S. Vielen Dank an Günther Wedehagge für mein Profilfoto!

Kommentare 5

  • Emotional Life Photography 8. Oktober 2009, 16:13

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Marita Calmer Stalljohann 9. Juli 2009, 22:27

    Danke für deine nette Anmerkung.
    LG Marita

  • Angelika J.-S. 25. Juni 2009, 17:17

    Mein Hardware-Update: 50 mm f/1.8D Nikkor-Objektiv und ein Metz Blitz 58 AF-1
  • Günther Weddehage 19. Dezember 2008, 4:35

    Danke für den Tip (Favoriten) !

    Gruß
    Günther
  • Luginbühl Simon 28. Oktober 2008, 6:53

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    Herbst im Val Gardena
    Herbst im Val Gardena
    Luginbühl Simon

    CU Simu

Meine Statistiken

  • 2 9
  • 48 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse