Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Hecht


Free Mitglied, Schönaich
[fc-user:1060488]

Über mich

Fotografieren ist, neben dem Schreiben von Kurzgeschichten, mein liebstes Freizeitvergnügen. Literarisch eher auf die dunklen Seiten des Lebens fixiert, suche ich bei Fotos meistens lichte Momente, in denen sich Seele und Natur der Objekte offenbaren. Um meiner Weitsichtigkeit ihre Macht zu nehmen, konzentriere ich meine Neugier auf die kleinen Dinge im Alltag, weshalb Insekten, Spinnen und der Mikrokosmos allgemein besondere Aufmerksamkeit genießen.

Kamera: Canon Powershot S5 IS

Kommentare 29

  • weekender 24. Februar 2013, 2:04

    Hallo Angelika, du hast vollkommen Recht. Ich bin auch kein Freund des Blitzlichtes und übe auch im Moment damit. Aber das Resultat von #Face to Face# war überwältigend. Danke für dein Beitrag.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/721/display/30305791

    mfg
    Jörg!
  • weekender 17. Februar 2013, 1:58

    Hallo Angelika, danke das dir mein Foto "voll erwischt" http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1821259/display/30251106#cid155238856 gefällt. Habe mich auch sehr gefreut dazu.
    mfg
    Jörg!
  • S. Trabe 26. September 2012, 8:18

    Hallo Angelika,
    danke für deine Anmerkung zu dem kleinen Kerlchen mit der großen Klappe.
    Deine Fotos sind wirklich sehenswert

    LG
    Sabine
  • ausgestiegen 18. Mai 2012, 23:00

    Hallo Angelika,

    danke für Deinen netten Profileintrag. Mich hats ebenfalls gefreut, Dich getroffen zu haben. Dafür hab ich Dir gerade noch einen Salamander geschenkt ;-)
    Grüßle Hajo
  • Fotohunter78 12. Dezember 2011, 11:41

    Hallo Angelika
    Danke für deine Anmerkung zu
    dick...
    dick...
    Fotohunter78


    Neue Sigma?? War ein 105mm f2,8 ob das jetzt neu ist denke ich ehr nicht .

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart

    LG Michael
  • BLACKCOON 23. November 2009, 12:05

    Hallo Angelika,
    über Deine Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut und es wäre toll, wenn Du auch mal wieder mehr Fotos hier zeigst!
    Anbei eine Spinne, extra für die Liebhaberin :)
    lg steffi
  • Ralf Geier 21. Dezember 2008, 12:29

    Fröhliche Weihnachten

    Ich wünsche dir
    Fröhliche Weihnachten
    Und eine Menge hübscher Sachen,
    Die das Leben dir versüßen
    Und viel Freude machen.
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und das - bis in alle Ewigkeit!
    allen denen, die unsere Fotogemeinschaft mehr ist als nur eine Statistik der Anmerkungen.
    In diesem Sinne hebe ich schon mal mein Glas auf unsere Fotofreundschaft

    Viele Grüße
    Ralf
  • chocolate fudge brownie 2. März 2008, 18:16

    Hallo Angelika,
    wollt mal kurz nen Gruß da lassen...
    Schön dich kennengelernt zu haben!
    liebe Grüße Antje
  • René Gk. 8. Februar 2008, 10:24

    Hallo Angelika,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    Ich wünsche Dir allseits gutes Licht beim Fotografieren. Ein paar schöne Bilder von Dir habe ich ja schon gesehen...
    Da ist aber noch viel Platz für mehr Fotos... also los! :-)
    LG,
    René

  • Ralf Geier 3. Februar 2008, 19:56

    Hallo Angelika

    Danke für Deine Anmerkung,
    mein Hornrabe (war allein), tat das selbe bei mir sind wahrscheinlich kontaktfreudige Gesellen .
    Übrigens meins wahr ein Weibchen vielleicht wollte er auch mehr :-)

    Ciao Ralf
  • Tom Eisele 10. Januar 2008, 15:10

    Hi Angelika,
    ich danke dir erst mal für deine Anmerkungen.
    Vor allem für die schmeichelhafte Anmerkung zu meinem Weinheim@Night-Bild.

    Ich freue mich, dass du mir meinen Tipp in der Anmerkung nicht für übel genommen hast und es dir auch noch so gefällt.

    gruß
    tom
  • Carsten Hausmann 26. Dezember 2007, 23:52

    Danke für die Anmerkung.
    Deien Bilder finde ich auch schön.:o)
    Viel spaß noch.
    g
    Bin wieder da...
    Bin wieder da...
    Carsten Hausmann


    Carsten
  • Naddi Frey 11. Dezember 2007, 9:56

    Hallo Angelika,

    danke für deine nette Anmerkung, früher hatte ich es nicht so mit den Spinnen, aber seitdem ich mich mit der Makrofotografie beschäftige, mag ich die kleinen Krabbelviehcher ;) Man übersieht in der hektik oft die kleinen Dinge, die doch ganz interessant sind.

    LG "naddi"
  • Martin74 10. Dezember 2007, 14:20

    Hallo Angelika,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern und und
    Ich freue mich immer über Anmerkungen und besonders über konstruktive Kritik.
    LG Martin
  • ruw 7. Dezember 2007, 16:54

    Hut ab das du die Schlange erkänst.
    LG
    Emin

Meine Statistiken

  • 1 5
  • 84 328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse