Angela Melo Ramirez


kostenloses Benutzerkonto, Bern
[fc-user:471617]

Über mich

Hallo mein Name ist Angela Melo Ramirez.
Ich bin 19 Jahre alt und Wohne in Bern, Schweiz.

hi ich bin MODEL und KEIN Fotograf,
ich möchte hier einige meiner Bilder ausstellen und hoffe das Sie euch gefallen.

Bedanken möchte ich mich bei , welcher die Fotos von mir gemacht hat.

Mehr Bilder von mir findet Ihr auf meiner Homepage:
http://www.angelamelo.ch



Kommentare 9

  • Lori-Elisa 16. September 2008, 21:35

    Hoi mis hübsche schnuggi!;)

    Dis profiubiud isch uu schön!:) frage mi nur nach dinä agabe öb du da würklech no so viu druffe bisch!;)

    Würd mi fröie mau widr mit dir öppis mache, hübschi frou. Hättsch nächst wuche zyt?

    Knuddel
    Lori
  • Alexander Max Maier 19. Juli 2007, 13:41

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Stefan Forster 8. Februar 2006, 8:24

    Hallo Angela

    Die Fotos sind klasse, hat dir schon mal jemand gesagt dass du Thandie Newton gleichst ?? Schauspielerin bei Mission Impossible 2 :)

    lg
  • M. Gasser 4. Oktober 2004, 15:59

    Hallo Angela,
    ich komm auch aus Bern.Fotografiere noch nicht alzu lange,aber bin voller tatendrang.Viel spass gruss marc
  • Annette Ceracki 23. August 2004, 18:07

    Hallo Angela,
    möchte dich auch recht herzlich hier begrüßen.
    Sollten Fragen auftauchen, schreibe mich ruhig an.
    Annette
  • Kurt Salzmann 21. August 2004, 11:06

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • U. L.p. Und Pseudograf 19. August 2004, 17:08

    willkommen! :-)
    grüße pseudograf
  • Walo Thoenen 18. August 2004, 19:56

    hallo,

    willkommen und gruss aus dem tessin

    walo
  • Fantasy Image 18. August 2004, 9:57

    Hallo
    Ein herzliches willkommen nach Bern.
    Wünsche dir hier in der Fc eine menge Spaß
    und viele schöne Kontakte.
    Viele Grüße
    Horst
  • 2 0
  • 30 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse