Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Hett


Basic Mitglied, Aarau
[fc-user:1214838]

Über mich

29.10.2011
und wieder ein neues Profilfoto ...
aus Algund, Sept. 2011
Danke, Roman!

19.04.2010
Unglaublich! Nun ist mehr als ein Jahr seit meinem letzten Eintrag - und meinen letzten Fotos - vergangen.

Heute: Comeback mit neuer Frise, neuer Brille - und neuen Bildern!
Freue mich auf Eure Kommentare!

09.09.2008
Ich trau mich! Ein paar neue Bilder, ein neues Profilfoto von mir. Danke T.!
Mit Stativ und im Studio lerne ich weiterhin dazu!

08.08.2008
Zeit für ein neues Profilfoto. Meine Bilder werden langsam besser, wenn es auch immer noch mit der Schärfe hapert.
Nur nicht aufgeben, Angela!

07.07.2008
Heute (!) ist eine Olympus E-510 bei mir eingezogen. Endlich!

Nachdem ich nun jahrelang gar nicht fotografiert habe, oder nur einen kleinen "Taschenknipser" für unterwegs einstecken wollte, habe ich vor einigen Monaten meine 24 Jahre alte Pentax P-30T entstaubt.

Tatsächlich, sie funktioniert noch (und ich auch, so einigermassen).
Dennoch war diese Aktion Frust auf der ganzen Linie. Welchen Film? Und dann dieses Warten, und man kann die Bilder im voraus nur unter erschwerten Bedingungen auswählen, und selber bearbeiten ist auch nur bedingt möglich ... etc. Ihr kennt das alle, denn Ihr arbeitet ja alle mit einer digitalen Kamera.

Ach ja, das habe ich auch schon vorher - im Miniformat. Die Sony-Cybershot DSC-T20 macht nicht soo schlechte Bilder. Einige davon werde ich hier hochladen. Aber natürlich ist diese Kamera in keinster Weise befriedigend.

Nun also: los geht's. Mein Profilfoto wird sich im Laufe der Zeit der hoffentlich wachsenden Qualität meiner veröffentlichten Fotos anpassen.
;-)

Kommentare 8

  • Overhead65 29. Juli 2012, 20:12

    Hallo,

    ich hatte auch nur mein "Immer-drauf"-Objektiv dabei, zudem wurde das Foto im Rahmen einer Stadtführung gemacht und quasi im Laufen "aus der Hüfte" geschossen. :-)
  • Nensi 11. April 2011, 9:41

    Hallo Angela,
    vielen Dank für die positive Anmerkung.
    LG, Nensi
  • Kurt Salzmann 10. Februar 2009, 19:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Chrissly 18. August 2008, 21:10

    Vielen Dank Angela für Dein Kommentar, bin selber mal gespannt was mir noch so vor die Linse kommt :D

    Deine Fotos sind auch sehr interessant =)

    vG. Chris
  • Nigelde Jong 14. August 2008, 3:33

    Hallo, danke für den Kommentar :). Das Bild ist Freitag Nacht um ca. 1 Uhr entstanden. Da war es eigentlich noch ziemlich voll der der Stadt, aber ich stand auch ne ganze Weile da und hab gewartet bis es leer war ;-).

    Schönen Gruß
  • Angela Hett 7. Juli 2008, 20:46

    Vielen Dank für Eure freundlichen Willkommensgrüsse!
  • werner57 7. Juli 2008, 20:30

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel, viel Spaß mit den Fotofreunden, die sich hier tummeln. Ich sage immer, die Kamera ist nur das Handwerkszeug des Fotografen. Die Bilder machst Du vorher in Deinem Kopf. Die Kamera hilft Dir nur, diese fest zu halten. Also Dein Kopf ist wichtiger, als die beste Kamera.
    LG Werner
  • Christian G. Mainusch 7. Juli 2008, 20:27

    Herzlich willkommen in der FC weiterhin immer viel Freude und Erfolg.
    liebe grüße aus Frankfurt am Main
    Christian

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 133 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse