Angela Chaloupka


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:631090]

Über mich

Hi!

Willkommen, willkommen....

Ich lade euch gerne dazu ein, meine Fotogalerie durch zu "gucken", allerdings findet ihr unter http://phide85.deviantart.com/ noch mehr Fotos von mir.

Wer sich gerne Fotos der Band "FLOYD DIVISION - The Austrian Pink Floyd Tribute Band" ansehen möchte, kann dies gerne unter meine FB Profil machen: http://www.facebook.com/angela.renee.397
Diese sollten für alle sichtbar sein. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich aus Datenschutz Gründen nichts privates freigebe.

Kurz zu mir: ich bin eine "Hobby Fotografin" und ausgebildete Grafik & Kommunikations- Designerin.
Ich machte erst eine Ausbildung auf der TU Wien -"Medizin- Informatik" und "Informatik Management" und wechselte dann zu einer Grafik und Kommunikationsdesign Ausbildung (mit SP auf Producing und Layouting) auf der Medienschule "Die Grafische".

Ich bearbeite gerne Fotos und stehe auch selbst gerne mal vor der Kamera als Model (wobei das in letzter Zeit aus zeitlichen Gründen eher selten vorkommt).

CU!

Kommentare 23

  • Patsch 22. März 2008, 15:49

    omg O.o uuua geil danke^^
    hast gut gemacht xDD naja ok machst eh alles gut also auch das
    lg
  • Patsch 27. Februar 2008, 21:30

    ja hab ich ^^ dangee
    jah machma hab ja eh nix dagegen xD
    lg danke dia auch noch nen schönen abend
  • Patsch 27. Februar 2008, 21:22

    hey danke... das bild sieht uua gail aus =D hast du gut gemacht^^
    lg
  • duc50 6. Dezember 2007, 19:24

    Liebes Hallo
    Bin echt begeistert von Deinen Fotos
    Lg Kurt
  • Patsch 25. August 2007, 10:19

    hmmm.. das mit dem "halb- model" profil könnt ich machn^^ gute idee :D
  • Patsch 25. August 2007, 9:44

    thx aba "affe" :P naja auch egal^^
    Lg Patsch
  • Alexander Max Maier 19. Juli 2007, 16:26

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Lady Miez von und zu TheHotHatKat 19. April 2007, 16:11

    Das Duell
    Das Duell
    Lady Miez von und zu TheHotHatKat

    Die Matineé der Ausstellung ist am 06.05.2007 von 10 bis 13Uhr im kleinen Festsaal in der
    Rudolf-Steiner Schule
    Hauptstraße 238
    44892 Bochum

    Bei weiteren Fragen reicht eine Fotomail oder eine E-mail an:
    miez@thehothatkat.de


    Ich freue mich über jeden besucher :)
    Ausgestellt werden neben den Bilder die Rüstung, Kante in montur, diverse einblicke in das Shooting etc.

    Viel Spaß beim stöbern!
  • Hm. 24. Juli 2006, 13:38

    Deine Bilder sind echt der Hammer..gefallen mir echt gut :)
    LG, Susu
  • Alexander Schiermeier 12. Mai 2006, 10:34

    vielen dank für die nette anmerkung!!

    gruß alex
  • Thomas R . 3. Mai 2006, 0:01

    Hi!
    Vielen Dank für deinen super Kommentar!
    Du hast ja das Bild echt genau erfasst. Die Zähne musste ich extra bearbeiten. Die künstlichen Zähne hatten nicht gehalten.
    Übrigens bist du auch sehr überzeugend als Vampir!
    Dein Profilbild finde ich absolut überragend!
    Sieht wirklich toll aus.
    LG Thomas
  • Frank Fiedler 27. April 2006, 13:09

    Ich arbeite ausschließlich mit Photoshop 7.
    Für Geometrische Figuren nehme ich Freehand zur Hilfe.
    Genaueres gibts auch in der aktuellen Zeitschrift Art Scene International.
    Da ist ein Workshop zu Melody for Angel
    " melody for angels "
    " melody for angels "
    Frank Fiedler

    drin und auch einige pics von mir.
    Und vieleicht auch schon bemerkt ein Fan von Royo.
    gruß
  • Frank Fiedler 27. April 2006, 11:36

    Hallo
    Ja darfst du. ;o)
  • Thomas Linder 25. März 2006, 16:53

    Hast echt gute Fotos dabei :o)

    LG Tom
    PS. gerade gemerkt, dass Du ja auch aus Wien bist! :o)
  • T.B.T 13. März 2006, 16:16

    hai und auch hier...
    Wollte ich einen Einbruch melden in deiner Galerie, habe aber alles wieder aufgeräumt :- )
    Sehr schöne Bilder hast du da. Weiter so coole schöne Ideen
    Werde da öfters rein schauen,
    LG tino

  • 10 0
  • 131 725
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse