Andrea Kö.


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1713058]

Kommentare 2

  • Markus Lepenat 6. September 2011, 14:26

    Servas,
    ich bin derweil auf der Suche nach einem Abnehmer für meine 450D mit Batteriegriff + IR Fernbedienung + 2. Akku ... Leider habe ich kein Kit Objektiv mehr würde aber evtl. nen 17-85er von Canon ( bildstabilisiert ) dazu legen können... Klicks liegen bei ca. 13k
    Gebraucht habe ich sie in Winterurlauben sowie in einer bekannten Skihalle... Ich bin mit dieser Kamera sehr zufrieden brauche aber für die Zukunft höhere ISO-Werte...

    Preislich hab ich an 450€ gedacht - Über das Objektiv muss man dann nochmal reden... Bei Interesse bitte ich um ein kurzes Feedback

    LG

    Markus
  • uschi heise 31. Juli 2011, 14:20

    Lucy
    Lucy
    uschi heise

    Vielen Dank Andrea.
    Lucy freut sich auch.
    lg.uschi
  • 1 5
  • 7 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse