Andrea Keve


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee
[fc-user:1990073]

Über mich

Schön, dass du für mich und meine Bilder Interesse zeigst. Früher durfte ich die Welt mit den Augen meiner Kinder immer wieder neu entdecken. Nun versuche ich diese "Gabe" durch das Fotografieren aufrecht zu erhalten. Das Leben besteht aus der "Summe vieler Augenblicke" und ich versuche diese Momente festzuhalten....nicht mehr und nicht weniger

Kommentare 5

  • genauderfrank 16. Dezember 2014, 10:38

    hallo andrea,vielen dank für deine nette anmerkung

    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    genauderfrank


    vg frank
  • clajens 3. November 2014, 19:16

    Ich danke dir für deinen Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut! :)
  • Adele D. Oliver 1. November 2013, 0:04

    Hello and a warm welcome to our big international and crazy world of photography at FC.com. I hope you will enjoy posting your photos and seeing the images of other members. I wish you fun and lots of interaction with others !!!
    greetings from Vancouver, Canada ....
    Adele
    Manager Nature Channel
    p.s. I used to live in Werl
  • MichaelaKlein 30. Oktober 2013, 21:49

    Hallo Andrea,
    herzlich Willkommen und viel Spaß in der FC.
    Gruß Michaela
  • Gunnar Krebs 28. Oktober 2013, 22:06

    Herzlich Willkommen auf der FC, Andrea und danke für deine nette Einladung zur öffentlichen Freundschaft.

    Besten Gruß
    Gunnar
  • 1 0
  • 58 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)