Andie Wandie


kostenloses Benutzerkonto, Urtenen-Schönbühl
[fc-user:488375]

Kommentare 21

  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 13:48

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Gunther Glaeser 19. Juni 2006, 7:22

    Hallo Andrea
    Deine Bilder sind auch sehr gut!
    Danke für die Anmerkung!
    Bist auf meiner Buddy liste
    Lg Gunther
  • Nicole Zysset 19. Januar 2006, 8:42

    Hallo Andrea
    Ich hab mir gerade Deine Fotos angeschaut und dich anschliessend gleich auf meine Buddy-Liste gesetzt. Deine Arbeiten find ich absolut Klasse - ich freu mich schon auf mehr!
    lg Nicole
  • Simeon Todorov 30. Juni 2005, 11:56

    Hi Andrea,
    Realität kann langweilig sein . Phantasie nie,leider gibt´s keine rosa Welt. Aber es probieren zuschaffen ist es die Mühe wert
    Gruß Simeon
  • Ralph Gloede 22. Juni 2005, 16:05

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu "Schwestern".
    Habe mir Deine Bilder angeschaut und bin begeistert.
    Vorallem die Lichtführung gefällt mir super gut.
    Schaue jetzt öfter mal rein.
    LG aus Detmold.
    Ralph
  • .martin. 9. Januar 2005, 13:04

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Über kritische Kommentare freue ich mich immer.

    Glück auf!
    Martin
  • Angelus Noctis 11. Dezember 2004, 16:22

    hallo andrea,
    vielen dank für deine nette anmerkung!

    werde deine bilder mal im auge behalten.. schönes foto in deinem profil!
    lg anja
  • Arne X 11. Dezember 2004, 15:36

    Viel Spaß und Grüße an deinen Teufel!
    hoffentlich trinkt der nicht so viel wie der
    Absinth !
    Absinth !
    Arne X
    hier!
    Arne aus M
  • Ma-ra 20. November 2004, 6:59

    Danke für Deine interessante Anmerkung... was so interessant ist? Deine Anmerkung!... hab ich nicht erwartet hier. Gut!
    Viele Grüße
    Matthias
  • SPO © 19. November 2004, 20:48

    liebste Grüße und Kekse!
    lg
  • Asja Bode 19. November 2004, 18:18

    Hallo,
    danke für deine Anmerkungen. Dein Stil gefällt mir und Deine Bilder sind gut und interessant!
    Freue mich auf mehr!
    Lg Asja
  • Thomas Schwoch 21. Oktober 2004, 19:50

    Hallo Andrea
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meine Portrait.
    Haaaaat mich seeeehr gefreut, daß Du das Bild zu Kunst erklärst! Habe das Bild auf Grund der vielleicht doch konstruktiven Kritik nochmal überarbeitet und eingestellt. Ich hoffe, ich habs nicht versaut. Würde mich über Deine Meinung freuen!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3797/display/2038895

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Thomas
  • Kurt Salzmann 19. Oktober 2004, 15:58

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Romy Häselbarth 18. Oktober 2004, 10:09

    Hy,

    danke für deine Anmerkung zu "Schwestern". Viel Spass in der FC.

    Liebe Grüße Romy
  • Hef Foto 18. Oktober 2004, 7:57

    Hallo,

    in der FC und ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Gruss
    Herbert
  • 3 0
  • 65 330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse