Andrea Hamacher


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1214503]

Über mich

Hallo liebe Foto-Freunde!

Mal ein kleines bischen zu mir:
Fotografieren macht mir einfach Spaß, wenn ich auch viel zu wenig Zeit dazu finde, mich mal richtig damit zu beschäftigen oder gezielt dafür loszuziehen.
Bis Anfang 2010 war ich mit einer kleinen süßen Nikon Coolpix 5700 unterwegs, seit September 2010 besitze ich eine Lumix FZ 38, die zum ersten mal beim Urlaub an der Algarve zum Einsatz kam.
Freue mich natürlich über Reaktionen von Euch, Anregungen herzlich willkommen!

Andrea

Kommentare 2

  • HerrFreitag 24. Dezember 2009, 18:43

    Hallo Andrea :-)

    Liebe Grüsse aus dem Nachbardorf. Allzeit gutes Licht wünsche ich Dir!
  • Martin Kroke 14. September 2009, 22:00

    Hallo Andrea,
    Danke für Deine Anmerkung. Das Bild von Madeira entstand auf dem Gipfel des Pico Ruivo kurz vor Sonnenuntergang. Weitere Bilder kannst Du in meinem Ordner Madeira anschauen. Dir noch viel Spaß beim fotografieren.
    VG
    Martin
  • 0 4
  • 53 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse