andrea-h. Photography


kostenloses Benutzerkonto, Bornheim
[fc-user:2081395]

Über mich

Hallo,
seit ca. 1 Jahr widme ich mich der Fotografie und habe mich auf Tier und Peoplefotografie spezialisiert.
Wenn Euch meine Fotos gefallen dann lasst doch mal ein Kommentar hier stehen....freue mich über positive wie auch negative und vorallem ehrliche Kritik!!

lg Andrea



PS: Danke an Markus Zielke für mein Profilbild

Kommentare 14

  • Norbert L. 13. März 2021, 6:23

    Deine Portraitaufnahmen sind sehr ansprechend. Es macht Spaß durch dein Portfolio an Bildern zu schauen.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Sebastian_Bänsch 19. Juni 2015, 9:21

    Feine Fotos hast du hie! Freue ich auf mehr!!

    Grüße: Sebastian
  • Thomas Maus 9. Februar 2015, 19:07

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    LG Thomas
  • Sallymartina 22. Januar 2015, 21:33

    Dein Profilfoto ist super!
    Lg Martina
  • MaWa1964 7. Januar 2015, 17:43

    Danke Dir Andrea.
    LG Martin
  • andrea-h. Photography 7. Januar 2015, 14:51

    Hallo Achim danke für dein Lob, die Wimpern sind nicht echt, das wäre schon krass xD aber da hab ich mich selber geschminkt usw. war auch schon als nicht Visa stolz drauf damals ;)
  • Achim Haupt 7. Januar 2015, 13:14

    Lieben Dank Andrea
    Dein Profilfoto ist absolut genial..hat was Abendländliches.Sind die Wimpern echt? :-)
    Lieben Gruß Achim
  • Axel . W . A . 24. November 2014, 16:25

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Axel
  • piXelbutze 17. November 2014, 11:42

    Danke für Deine Anmerkung, Andrea. Nein, es wundert mich nicht. Schau mal in Deine Bilder. Eines besser als das Andere und auch kaum Kommentare darunter. Thats the Problem hier in die Photocommunity :D... Traurig aber wahr.

    Grüße

    Peter
  • Nirost 23. September 2014, 20:21

    Hallo Andrea!
    Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare zu meinen Pferdefotos. Ich bin neu im "Foto-Geschäft" und freue mich, wenn ich Lob und oder Anregung bekomme.
    Liebe Grüße aus Trier,
    Nicole
  • staufner photography 16. September 2014, 20:25

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Große Heidelibelle im Morgentau
    Große Heidelibelle im Morgentau
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • Th. Heller 16. September 2014, 18:19

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfen- und Makrofotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder

    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tropfenfotos/810990
    oder meine Präsentation
    http://youtu.be/mvd-SKDiW4I
    oder meine Kalender
    http://www.calvendo.de/galerie/autor/thomas-heller/

    einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • andrea-h. Photography 16. September 2014, 15:46

    Danke Wolfgang für deine Anmerkung.......ich gebe mir mühe mich weiterzuentwickeln....stehe ja noch recht am Anfang fotografiere selber noch nicht lange ;)
    lg
  • Wolfgang Berner 16. September 2014, 12:58

    Hallo Andrea,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Möwen am Meer
    Möwen am Meer
    Wolfgang Berner
  • 9 0
  • 139 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D700
Nikkor AF-S 50mm 1.8
Studio Set (transportierbar)