Andrea Fluri


kostenloses Benutzerkonto, Wetzikon
[fc-user:18578]

Über mich

Hallööle
Ich heisse Andrea, bin eine aufgestellte, humorvolle, kreative Person und komme aus der Schweiz. Ich arbeite in einer Webdesign-Firma wo ich im Office-Bereich tätig bin und bastle in meiner Freizeit oft an meiner eigenen Page rum, wo ich auch eine grosse Fotogalerie habe. Das Fotografieren ist mir wichtig, weil ich so alle Erlebnisse die für mich wichtig sind, festhalten kann und sie so auch in Erinnerung behalten kann. Das können Ferieneindrücke, Freunde, Katzen, aber auch Stimmungsbilder sein. Zum Fotografieren benutze ich manchmal eine Digicam, aber meisst meine Minolta, da das Fotofeeling für mich mit dieser schöner ist.

Tja, ich bin kein Profi im Fotografieren, aber es macht mir grosse Freude.

Über Anregungen zu meinen Bildern würde ich mich sehr freuen.

Grüsse Andrea

Kommentare 5

  • Pesche Weber 13. März 2005, 10:09

    Hallo Andrea,

    Bin auf Dein Profil gestossen und habe mich ein bisschen auf Deiner Homepage rumgeschaut. Ich habe ebenso wie Du eine Lehre bei Sulzer gemacht, aber in Zuchwil.
    Dein Bürgerort liegt in "meinem" Kanton.
    Liebe Grüsse und viel Spass beim fotografieren.

    Lieber Gruss
    Pesche
  • Steve Scaramella 8. Januar 2005, 23:12

    Hallo Andrea
    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spass dabei und ich freue mich bereits mehr Bilder von Dir zu sehen. LG Steve
  • Dani Studler 5. Oktober 2004, 12:03

    Hallo Andrea!

    Deine Fotos gefallen mir gut! und auch deine HP ist cool aufgebaut!

    ...aber.......bitte bitte mach die roten Augen auf deinem Profilfoto weg! ;-)
    Du solltest ja eigentlich über die notwendigen Kenntnisse verfügen, wenn du in einer derartigen Arbeitswelt tätig bist! oder? ;-)

    lg aus Winterthur

    dani
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 13:37

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Beat Merkli 31. Dezember 2003, 18:13

    Hallo hier in der FC. Freut mich hier noch weitere Wetziker zu Treffen.

    LG
    Beat
  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse