Andrea Endter


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:593435]

Über mich

Fotografieren... seit der 5. Klasse mit Kleinbildkamera mit fester Brennweite...
seitdem immer gesteigert, Kleinbildkamera mit Zoom, dann vollautomatische Spiegelreflex von Olympus, dann vor 10 Jahren die eigene Spiegelreflex Canon EOS 500N, seit Januar 2005 die Powershot S60 von Canon, mit der ich vollauf zufrieden war. Für eine Mittelamerikareise habe ich mir dann eine Canon Powershot S5 IS zugelegt und das war eine sehr weise Entscheidung. Besonders genial finde ich die Supermakro-Funktion.

Kommentare 7

  • Renate Britz 23. Juni 2009, 18:38

    Hallo, Andrea,
    vielen lieben Dank für Deinen Tipp mit den Brennesseln.
    Leider kam er für die Kapuzinerkresse zu spät...
    Ich hab sie gleich nach der Ansicht dieses Fotos
    entsorgt...

    weil ich sie dann eh nicht mehr essen könnte...
    Bei der Gelegenheit hab ich ein bißchen bei Dir
    gestöbert, Du machst tolle Fotos :-))
    Lieben Gruss, Renate
  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 13:48

    hi, prima blilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Ines G. 5. Januar 2006, 21:20

    Das ist doch mal eine sehr schöne Anmerkung.
    Danke Dir
    Rose
    Rose
    Ines G.


    Lg Iens
  • Chris Bateman 16. Oktober 2005, 18:28

    Na Meerie,
    Ich will dein Buddie sein. :)
    Also bis später...
  • Lars Reppekus 25. Juli 2005, 14:46

    hallo andrea,
    vielen dank für deine anmerkung.
    ich wünsche dir viel spaß hier in der fc und bin gespannt auf neue bilder von dir.
    liebe grüße
    lars
  • BerliNico 4. Juli 2005, 20:45

    Herzlich Willkomen, viel Spaß, konstruktive Kritik und eine Menge Erfolg wünscht Dir
    Nic.
  • Keri Schmunzelfee 20. Juni 2005, 13:47

    huhu du,
    viel spaß hier =;o)
    keri
  • 1 0
  • 54 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse