André Schürmann


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen
[fc-user:803828]

Über mich

Ich bin Hobbyforograph seit 30 Jahren, dazu Musik- und Kunstlehrer, beschäftige mich auch mit Videofilmen und Filmerstellung.

Kommentare 4

  • Katrin... 7. Januar 2009, 22:10

    Auch von mir einen schönen Gruß an Sie und die LFS :)
  • DeVo 11. August 2006, 16:11

    Na Du legst ja gut los. Bin gespannt, was wir von Dir noch sehen werden.

    Willkommen in der fc.
    Detlef

  • Petra M. (Main Account) 11. August 2006, 16:02

    Hi André,

    zwei wirklich schöne Einstandsbilder hast Du mitgebracht - leider sind sie beide etwas sehr klein geraten :-(
    Ich kann mich Hartmut nur anschließen - schau Dir noch mal die Tipps & Tricks in der FC-Online Hilfe an und nutze die Max. Höhe/Breite und Dateigröße aus.

    Sunrise im Okavango-Delta
    Sunrise im Okavango-Delta
    Petra M. (Main Account)


    Viele Grüße & viel Spaß hier,
    Petra

  • Hartmut Schulz 11. August 2006, 14:57

    Hallo Andre,
    herzlich willkommen in der fc.
    Habe mir gerade Dein erstes Foto angeschaut und bin begeistert vom Motiv. Natürlich wäre größer besser. Nutz doch die max. Vorgaben der fc aus.
    Road-Train 3
    Road-Train 3
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse