ana nym


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1400674]

Kommentare 7

  • BananenFruchtTee 23. August 2009, 15:16

    hey,habs mit einem standard obj. mit 18mm aufgenommen.
    ruhe vor dem sturm
    ruhe vor dem sturm
    BananenFruchtTee

    gruß t. und viel spaß beim bilder einfangen!
  • Björn Heier 13. Juni 2009, 13:31

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Viel Spass und immer gut Licht wünsch ich Dir. Bin schon gespannt was noch so für Bilder von Dir kommen.

    LG Björn
  • Gille-G 13. Juni 2009, 12:52

    Vielen dank für deine Anmerkung. Nachdem mir mehrere sagten der Rahmen passt nicht werde ich ihn mal weglassen^^

    lg

    Haus am See - HDR
    Haus am See - HDR
    Gille-G
  • Jörg Kallweit 13. Juni 2009, 9:54

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!Mein Freund Joe war auch schon hier...schmunzelt!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Luzz 12. Juni 2009, 18:56

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Roberto Beutler 12. Juni 2009, 18:24

    ch begrüße dich hier in der fc...
    ich freue mich auf tolle bilder
    SG - roberto
  • T.J. Photography 12. Juni 2009, 18:08

    Herzlich Willkommen in der FC-Welt . Wünsche Dir viel "Spaß" und Austausch mit anderen Mitgliedern.....Sind gespannt auf Deine Bilder.....


    MfG TJ


    Himmel
    Himmel
    T.J. Photography
  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse