ana gomi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1206324]

Über mich

hellow.
kleines Mädchen in Anfängerschuhen
absolut reiselustig
langweilig, aber nett
spricht mich jemand auf Kunst, Japan oder Musik an kann ich nicht mehr aufhören mit reden :)

take care and go easy now~

Kommentare 3

  • Andre_R_S 30. Juli 2008, 14:19

    Hallo! Ich finde gut, dass die Sichtweisen von Fotografinnen und Fotografen teilweise unterschiedlicher nicht sein können. Ich habe bei einer Fotoausstellung in Leipzig (F/Stop) lange vor ähnlichen Fotos wie denen von Dir gestanden und mich gefragt, finde ich die gut oder warum nehme ich mir die Zeit, diese ausdauernd zu betrachten. Zu allererst zeichneten die Fotos aus, dass ich sie überhaupt länger als gutgemeinte 30 Sekunden wirken lies. Und mein Ergebnis war, dass ich sie Interessant finde.

    So geht´s mir bei Deinen Fotos auch. Auf Poster vergrößert und ein Sofa davogestellt, könnte ich mir vorstellen, dass eine gute Stunde mit dem Betrachten verbringen könnte. Sie sind so angenehm anders. Von mir wirst du immer mal wieder einen Blick auf Deine Fotos bekommen. Respekt!

    Lieber Gruß - André
  • Sem E 20. Juni 2008, 18:29

    gern geschehen ;)
  • Der Fehmaraner 20. Juni 2008, 18:12

    hi du!
    schöne bilder :) gute idden (:
    und wo sind die nächsten ;)
    man muss immer so lange warten bis man neue hochladen kann... :P
    wünsche dir viel spass und tolle ideen
    lieben gruss
    olli
  • 2 0
  • 28 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse