an-DreaFritz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1438708]

Über mich

… keine Fotografin, bin staatlich anerkannte MediaDesignerin und diese Seite zeigt die Anfänge von mir was das knipsen angeht … mit Jenoptic und Panasonic Dmc Fz38 …

Ich jage nicht nach dem PERFEKTEM BILD, sondern nach dem für mich EINZIGARTIGEM MOMENT...die Kamera habe ich nur um DIESEN für immer festzuhalten UND Photoshop/Lightroom für den besonderen Schliff! :O)

LG die Fritzie

Kommentare 4

  • Markus Walti 1. September 2009, 8:45

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • A.W.Müller 31. August 2009, 22:12

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • an-DreaFritz 31. August 2009, 21:37

    Vielen lieben Dank für das nette Willkommen...ich erhoffe mir hier nichts...doch....vielleicht zaubert das ein oder andere Bild ein Lächeln in ein Gesicht...so wie mir....
    LG Drea :O)
  • Gallus Pictures present 31. August 2009, 20:47

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • 0 0
  • 15 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

SONY Alpha 6600