Amy Lose


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1053518]

Kommentare 31

  • Wolfgang Kölliker 3. August 2008, 21:24

    hallo Amy
    Habe mir deine Fotos angeschaut. Die sind echt super.....durchwegs. Welche Objektive hast du eingesetzt? Hast du bestimmte Aufnahmetechniken die du anwendest?
    lg Wolfgang
  • Der Falke 24. Juli 2008, 18:08

    Danke für Deine liebe Anmerkung,Deine Bilder sind der Hit ! Tolle Schärfe hast Du .....
    Gruß der Falke
  • Jackie.S 15. Juli 2008, 19:44

    Liebe Amy

    Vielen dank für Deine anmerkung zu meiner Wespe, ich habe mich sehr gefreut!
    Deine Makros sind aber auch nicht ohne, ganz tolle Fotos, sie gefallen mir gut!
    LG Jackie
  • Lothar Schott 15. Juli 2008, 19:42

    Hallo Amy,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu
    Deine Makros sind ja richtig super.
    LG Lothar
  • Diana Maria Müller 14. Juli 2008, 18:13

    vielen lieben dank für deine anmerkung!
    defloration - entjungferung
    defloration - entjungferung
    Diana Maria Müller

    wunderschöne, besonders farbenprächtige bilder lieferst du hier! ich bin begeistert, ich muss mich jetzt mal genauer bei dir umsehen!
    ganz liebe grüsse diana
  • Bartifoto 5. Juli 2008, 17:30

    Hallo Amy,
    ich freue mich über deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Günter
  • DE NU 4. Juli 2008, 15:50

    Hallo Amy

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.;-)
    Du hast wahnsinnig schöne und farbenprächtige Makros!!!
    LG Denis
    *Teamwork*
    *Teamwork*
    DE NU
  • Jan KLages 22. Juni 2008, 15:23

    Deine Macros sind einfach super.
    Die Farbendiedu uns hier zeigst sind für das Auge super Klasse.
    Freue mich schon auf mehr davon.
    Gruß
    Jan
  • K. Schott 13. Juni 2008, 16:40

    Hallo Amy,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    LG Don
  • Flywong 6. Juni 2008, 16:15

    Hallo Amy,

    erstmal vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:

    Wenn ich mir aber Deine phantastischen Bilder anschaue dann merk ich, dass ich noch viel viel lerne möchte :-)

    LG Philipp
  • Petra Mohr - PhotoMomente 5. März 2008, 12:24

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem "Brummelchen" - vergesse immer wieder den Pfanzennamen und sag Pantoffelblume - dabei ist es ein Löwenmäulchen - Danke! Deine farbintensiven Makros gefallen mir sehr gut!

    LG Petra
  • Nußbaumer Thomas 25. Februar 2008, 21:34

    Hallo Amy,
    besten Dank für deine Anmerkung zur "Grün in Grün".
    Finde auch für kleine Viecher zum Fotografieren süß, habe noch einiges drauf, werde es später mal reingeben.
    LG Thomas
  • Yvonne S 15. Januar 2008, 19:51

    Hallo Amy,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Biene im Anflug". Deine farbenfrohen Makros sind wirklich toll.
    Viele Grüße, Yvonne
  • Hannes Guggenbühl 2. Januar 2008, 20:12

    Hallo Amy
    Danke für Deine Anmerkung. Deine Makros gefallen mir sehr gut. Die Bilder sind wunderschön. Mir gefällt der "Greenpiece", einfach super!
    Ein gutes und erfolgreiches 2008!
    Gruss Hannes
  • Uwe Hambuch 28. Dezember 2007, 19:22

    Hallo Amy
    Danke für deine Anmerkungen bin ja froh das mal jemand eine Anmerkung unter meinen Bilder schreibt.
    Deine Schwebfliege mit Nikolausmütze ist ja sehr Interressant. Einen gute Rutsch ins neue Jahr.
    Uwe
  • 4 1
  • 156 362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse