Amelie. K.


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:1464195]

Über mich

Seit Mai 2009 ist die Fotografie ein großes Hobby für mich geworden.
Meine Ausrüstung:
Canon EOS 450D
mit Canon EF-S 18-55mm Kit
Canon EF 70-200mm 1/4L USM
Canon 50mm f/ 1.8.

Kommentare 4

  • Longimanus-gh 19. Oktober 2010, 21:42

    Danke für das Kompliment für mein Spinnennetz.
    Ich habe es mit meinem neuen Sigma 105mm Makro Objektiv geschossen. Scheint gut mit meiner Kamera zu funktionieren.
    lg
    longimanus-gh
  • Marius Zengler 12. August 2010, 20:43

    moin, ich würde am samstag das von mir geschossene und von dir bearbeitete bild hochladen, wenns dich nicht stört ;)

  • Marius Zengler 6. April 2010, 15:24

    ich hab garnichts gemacht. ich kam morgens ins zimmer rein und da saß sie so. das hab ich schnell aufgenommen ;)

    ja, hat heute 603 klicks
  • Marius Zengler 19. Februar 2010, 13:41

    moin,

    jau, das hät ich gern^^
    ist das eins von den bildern, die du von leonie nach dem sprint gemacht hast?

    mir ist vor kurzem ne idee für ne neue fotoreihe gekommen, entweder fragste leonie danach, sie müsste davon wissen, oder ich seh dich vllt am wochenende, dann erzähl ich es dir so. will das hier nicht schreiben, sonst klaut noch jemand die idee ;)
    vllt hast du dafür ja noch n paar ideen, weil ich bisjetzt nur 3 habe.


    marius
  • 1 4
  • 51 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse