Amélie Bonarius


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:674343]

Kommentare 6

  • Maren Arndt 14. Dezember 2005, 17:16

    Hallo und herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren
  • Sylvio Nitschke 13. Dezember 2005, 0:01


    Hi...,

    herzlich wilkommen in der FC. Ich denke du wirst deinen festen Platz in der FC finden. Die ersten Fotos sind ja schon sehr vielversprechend. Ich hoffe es wird dir hier in der FC noch lange Spass machen.

    Sylvio

  • Dani Studler 12. Dezember 2005, 14:00

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!!

    lg dani



  • JAAR 12. Dezember 2005, 8:31

    Herzlich willkommen in der FC-Clique ! ;-)
    Ich wünsche dir hier viel Spass.
    Und immer gutes Licht und ein klasse Motiv.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Lutz Anders 11. Dezember 2005, 17:22

    zweites Hallo und willkommen in der FC- Clique
    Gruß Lutz
  • Klaus. Schmitt 11. Dezember 2005, 17:03

    Hallo Amelie,
    willkommen in der FC!

    LG Klaus S.
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse