amadablam


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn
[fc-user:1647317]

Über mich

Hay,

ich fotografiere mit meiner Canon EOS 450d seit Mitte 2010 und habe bei der vhs 2 Fotokurse gemacht, die super waren.
Um mich zu verbessern, stelle ich hier ab und zu mal ein Foto rein, und hoffe auf Kritik - positiv wie auch negativ! Schließlich leben wir davon, um zu lernen.

Und so bin ich immer auf der Suche nach einem Motiv.....

Kommentare 3

  • evle 9. November 2011, 20:11

    Danke für die frdl. Anmerkung. Das hat mich arg gefreut. Habe mich eben in deinen Fotos umgesehen - die sind ja wunderschön. Da muss ich noch einiges lernen und abgucken.
    Liebe Grüße Evle
  • Oksana Gaer 31. Januar 2011, 3:20

    vielen lieben Dank für die liebe Anmerkung

    lg oksana
  • Chris Gebhart Photography 26. Januar 2011, 22:50

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 0 5
  • 24 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse