AllyUnique


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1916287]

Über mich

Bam Oida!

Ich bin Ally und lebe in Augsburg. Ich fotografiere eigentlich nur zum Spaß. Aber ich freue mich natürlich wenn ich Kritik und auch mal ein Lob bekomme ;-)

Fotografieren ist für mich schon verdammt wichtig geworden im Leben. Am liebsten fotografiere ich alles und jeden. Deswegen habe ich viele Schnappschüsse an Bord. Ich selbst besitze leider keine gute Kamera, aber ab und an leihen mir Freunde ihre ;-)

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr mir gerne schreiben! Ich freu mich!

https://www.facebook.com/Malefizerie

Kommentare 4

  • Bodo Schmidt Photography 8. Januar 2015, 18:32

    Hallo Ally Dankeschön für den lieben Kommentar. Leider hatte ich mein Iphon für dieses Foto einsetzen müssen. Hatte keine Kamera dabei. Das blöde Iphon hat so eine schlechte Leistung das ich schon am überlegen war das schlechte Foto gar nicht zu posten. Du hast recht es ist total unscharf und minderwertig ... Werde es vielleicht besser löschen denn die Qualität ist nicht gut genug für den Standard der fc. Danke, ich liebe deine gnadenlose Ehrlichkeit ...Gruß Bi
  • teddynash 27. Februar 2013, 10:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mischa der Pictonaut 24. Februar 2013, 20:07

    Hi,tolle Bilder von Dir!!
    Gefallen mir sehr gut und freue mich auf weitere Schnappschüsse!!
    LG Mischa
  • 2 1
  • 7 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse