Alisha Rain


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1345876]

Über mich

Hi,
Ich fotografiere gerne in meiner Freizeit, am liebsten in der Natur.
Ich habe mich hier einfach mal angemeldet um Tipps in Sachen Fotografie zu bekommen und um zu sehen wie andere meine Fotos so finden :)

über mich:
Ich liebe Tanzen, vorallem Gymnastik, Ragga und Ballet.
dann höre ich sehr gerne Musik oder spiele Klavier und fotografiere natürlich sehr gerne.

lg Alisha

Kommentare 11

  • Kurt Salzmann 24. Februar 2009, 20:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Daniel Rohr 23. Februar 2009, 20:41

    Auch meinerseits ein herzliches Willkommen.
    Ich wünsche dir viel Spass und lehrreiches in der FC!
    LG Daniel
  • Günter Roland 23. Februar 2009, 16:09

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Hauptsache:               "gut für Dich" .....
    Hauptsache: "gut für Dich" .....
    Günter Roland



  • DEGI 23. Februar 2009, 11:33

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • Chris Ney 22. Februar 2009, 20:46

    Hallo Alisha!

    Deinen Geschmack will ich dir ganz sicher nicht madig machen, davon hast du anscheinend erheblich mehr als ich. :)
    Das Bild fand ich toll, für mich fehlte halt einfach dieser kleine Teil. Aber es ist _dein_ Bild, und du musst damit zufrieden sein.

    Mach einfach so weiter, ich freue mich jedenfalls schon auf viele neue Bilder von dir!

    LG,
    Chris
  • sarah..k 22. Februar 2009, 18:43

    vielen dank und liebe grüße:)
  • K-Karsten 22. Februar 2009, 17:52

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • Thoma.W 22. Februar 2009, 16:51

    Willkommen bei FC.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte.
    Und viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß!


  • r-wossi 22. Februar 2009, 16:51

    willkommen bei fc. bin auch erst ein paar tage hier und versuche mich zurecht zu finden. Gruß r-wossi
  • BjörnT 22. Februar 2009, 14:50

    Willkommen in der FC und viel erfolg!
  • Robert Hertwig 22. Februar 2009, 14:11

    viel spaß in der FC.
    ALLZEIT TOLLE FOTOS::
  • 0 0
  • 6 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse