Alina W.


kostenloses Benutzerkonto, wien
[fc-user:429399]

Über mich

Ti kanis!

Naja, also ich bin schon länger in der fc, hab aber jetzt mein profil mal verändert, hat zwischendurch ziemlich karg ausgesehen, wie auch meine anwesenheit hier. hat damit zu tun, dass ich lange in griechenland war und meine netz-möglichkeiten genause beschränkt, wie meine lust vorm pc zu sitzen in diesem wundervollen land!
aber jetzt bin ich zurück und natürlich sind meine bilder greece-lastig! wird sich aber auch wieder ändern - irgendwann!
mein auge hat meist durch den sucher einer coolpix 5000 geblickt oder wie auf meinem profilfoto erkennbar durch die nikon F100 ( das absolut genialste ding - ever invented)!
ich hoffe meine bilder gefallen und langweilen nicht, oder noch schlimmer...

freu mich über sinnvolle- oder lose ( nur bodenlos sollten sie nicht sein) kommentare!

lg alina

Kommentare 18

  • Alexander Max Maier 27. Juni 2007, 11:05

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Daniel 7 29. Januar 2005, 20:13

    Hallo Alina,
    jetzt gibt's was von mir! Ich glaube, ich hatte dir schonmal von dem Bild erzählt. Und bald gibt's auch wieder Mythos, since 1997 ;-))
    Liebe Grüße aus Mainz, D7
  • Marc Mielzarjewicz 1. Dezember 2004, 15:36

    Danke für deine Anmerkung.
    Mausoleum
    Mausoleum
    Marc Mielzarjewicz
  • Matthias H.amborg 18. November 2004, 13:25

    Danke für Deine Anmerkung. Schöne Bilder hast Du. Und Mut zum Experimentieren. Das gefällt mir besonders (auch, weil es hier eher selten vorkommt, und oft nicht gewürdigt wird).
    Grüße Matthias
  • Alina W. 17. November 2004, 18:18

    @otto
    hihi, dankeschön!
  • Otto Grün 17. November 2004, 18:13


    ein kleines Danke für deinen Vorschlag !
    den Titel vom Bild mußte ich natürlich
    sofort ändern,passt doch so
    viel besser !

    servus franzotto
  • Timo T. 17. November 2004, 17:59

    vielen dank für dein "hallo"....
    ehrlich...ich mag deine bilders auch, sie sind der inbegriff von BUNT...gefällt wirklich !
  • Micha @ Work 9. November 2004, 10:46

    kann ich nur weitergeben! gruss micha
  • Franz Schmied 7. November 2004, 19:05


    du hast dein Cyclopenbild leider gelöscht.
    aber versprochen ist versprochen,
    ich hab Eines für dich fotografiert !

    servus aus dem kalten Österreich - franz
  • Markus Jerko 2. November 2004, 21:40

    hey!

    danke sehr für das lob.. wenn du aus thessaloniki bist, warum fährst du dann mit der wiener ubahn und kennst dsie werbung besser als ich ? *gg* ich kenns nämlich gar nicht, und is auch nicht von mir... aber es ehrt mich dass du das geglaubt hast... ich hab auch keinen weissen käfer, aber ich find das sind coole autos!
    und schilder sind in letzter zeit eins meiner lieblingsmotive, ja das is mir auch schon aufgefallen, ich mag so plakative grafische sachen...

    so, lg marks
  • Böni von Bödefeldt 26. Oktober 2004, 12:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Und damit auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Werde mich jetzt auf eine Stöbertour durch Deine bilder begeben, Die Thumbs sehen ja schon interessant aus.
    LF Böni
  • Helmut Nossek 23. Oktober 2004, 22:01

    Ein Passagierschiff auf dem Markusplatz sieht man nicht immer. Schnell die Kamera zur Hand und ohne viel einzustellen abdrücken.

    Danke für Deine Anmerkung.
    lg Helmut
  • D Jordan 12. Oktober 2004, 13:01

    Hi Alina,
    vielen Lieben Dank für Deine Ünterstützung für mein Bild. Freu mich das es durchgekommen ist!!!

    Gruß Daniel


  • Philipp Daublebsky 8. Oktober 2004, 16:01

    hallo Alina !
    wo bleiben die restlichen Fotos ???
    bisher gefallen mir beide...
    ciaoPhil
  • T. Eckertz 24. Januar 2004, 15:10

    Hi Alina,
    deine Fotos gefallen mir bis jetzt im großen und ganzen sehr gut. Mach weiter so, du hast ein gutes Auge für Motive und Bildaufbau.
    Gruß Trygve
  • 3 2
  • 107 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse