alias-pia-picar


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:1790119]

Über mich

seit einigen jahren habe ich mich dem grafik-design, der fotografie und der visagistik verschrieben.

sowohl das modeln als auch meine tätigkeiten hinter der kamera oder als visagistin zähle ich zu meinen hobbymäßigen leidenschaften.

da ich schon von berufswegen bildbearbeitung /-gestaltung/-montage und -retusche zu meinen hauptkompetenzen zähle könnt ihr gern auch anfragen aus dieser kategorie an mich richten.

ansonsten scheut euch nicht mit interessanten ideen und projekten an mich heranzutreten - für kreatives bin ich stets offen.

Kommentare 9

  • van der Staark 24. Juli 2013, 23:57

    Na hier muss ich mal orange drücken, sehr feine Bilder
    Van der Staark
  • Andreas Beier Fotografie 16. Mai 2013, 5:22

    Bilder abonniert
  • PIXELIZER 14. Mai 2013, 9:22

    Großartige Arbeiten präsentierst Du hier... eins schöner wie das andere... Du hast es echt drauf!
    Werde mal ein Abo setzen, deine Veröffentlichungen finde ich alle spannend.

    Gruß
    Ralf
  • Selenium 29. Januar 2013, 13:25

    Das sind tolle Aufnahmen von Dir, mein Kompliment
    Lg Selenium
  • Nubigena-Art 15. Oktober 2012, 20:03

    Wundervolles Portfolio, schau ich gern öfter vorbei! :)

    LG W
  • photo-shooter 8. April 2012, 17:28

    ... Euch allen wünsche ich
    ein gesegnetes und frohes Osterfest...

    Ostern 2012
    Ostern 2012
    photo-shooter
  • teddynash 23. Februar 2012, 10:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manfred70 22. Februar 2012, 7:36

    Hallo alias-pia-picar,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante und außergewöhnliche Shootings.

    lg Manfred
    ng-1
    ng-1
    Manfred70
  • Mehlhaff 21. Februar 2012, 14:36

    Hallo und Herzlich willkommen in der FC,
    ich wünsche Dir immer gute Bilder und nette Kontakte.

    solltest Du mal Interesse haben vor meiner Kamera zu stehen , dann darfst du dich gerne mal melden .

  • 74 4
  • 315 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse