Alexandra Faust


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1989786]

Über mich

Schon als Kind wollte ich immer Papas Fotoapparat haben, um im Urlaub den Sonnenuntergang zu fotografieren. Irgendwann gab er mir schon vor Beginn der Reise seine Kamera mit den Worten "Du bekommst das eh besser hin". Ein Riesenmotivationsschub!

In der späteren Schulzeit überlegte ich lange, Fotografie: Beruf oder Hobby?
Ich entschied mich für "nur eine gute Kompaktkamera" und ein Theologiestudium. Später kann man ja immer noch..

Momentan bin ich im PR-Bereich tätig und erweitere stets mein Fotografiewissen autodidaktisch und mithilfe von Literatur und stoße mit meiner Kamera eindeutig an (frustrierende) Grenzen und kann es kaum erwarten, mir ein richtiges Equipment anzuschaffen und loszulegen!
Update: Inzwischen kann ich mich auch einer Einsteiger-DSLR bedienen!!
  • 3 0
  • 19 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1000D
Canon EF-S 18-55mm
Sony DSC HX1