Alexandra Faller


kostenloses Benutzerkonto, St.Georgen
[fc-user:1429168]

Über mich

Hallo,

ich bin hier nun auch neu;-)

bin ebenfalls begeisterte Hundenarrin vorallem natürlich Border Collies!
habe selbst 2 Mädels daheim mit denen ich mega glücklich bin und sie natürlich auch am liebsten Fotografiere;-)...

ich hab zwar keine Profikamera aber ich versuche trotzdem das beste daraus zu machen. Am liebsten fotografier ich meine Mädels beim "arbeiten"..sie werden beide im Agility und zum Rettungshundausgebildet. Sie haben super spass daran und ich natürlich auch;-)

Grüße Alex mit Bordermädels Jamie und Lynn.

Kommentare 8

  • Ruth Vetter 12. September 2009, 17:56

    Hallo Alex,
    danke für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern,ja die Kinde und die Hunde hatten sehr viel Spass beim Ferienprogramm:-))
    dein neues Profilbild finde ich ganz super:-))
    Lynn ist ja eh einfach zu süss,wie sie da sitzt:-))
    Liebe Grüsse Ruth mit Mädels
    Knuddler an Lynn und Jamie:-))
  • Marc Wittkopf 11. September 2009, 20:17

    Hi Alex,

    schön dich hir zu sehen.
    Wünsch dir viel Spass in der fc und viele tolle Bilder von deinen 3 Mädels.

    Viele Grüsse

    Marc, Biene, Lobo und Fire

  • Doris Zug 13. August 2009, 22:18

    Hallo Alex,
    schön noch eine Border Verrückte hier zu treffen und schön, dass ich Jamie wieder bei dir gefunden habe und es ihr prima geht. Ich habe auch eine Schmusebacke aus Jamies Verwandschaft "Chill".
    Viel Spaß hier in der fc.
    LG Doris
    Warten auf den Urlaub ...
    Warten auf den Urlaub ...
    Doris Zug
  • Ralph Braun 13. August 2009, 11:48

    Hallo...

    und auch hier gleich mal einen Pfotenabdruck von einem anderen BC-Verrückten ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Alexandra Faller 12. August 2009, 19:51

    Hallo,
    Danke für die netten Willkommensgrüße!
    werden bestimmt eine menge spass haben und freu mich auf neue Bekanntschaften;-)

    Grüße Alex und die Bordermädels Jamie und Lynn
  • chalcy 12. August 2009, 19:31

    Hallo !
    Willkommen in der FC! Schau dich mal etwas um, hier gibt es viel zu sehen ;-)
    LG Chalcy
  • Günter Roland 12. August 2009, 19:15

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Paparazzi unterwegs
    Paparazzi unterwegs
    Günter Roland

  • Ruth Vetter 12. August 2009, 18:34

    Hi Alex,
    danke für den tollen Kommentar,
    wünsch dir auch viel Spass beim Bilder hochladen und heisse dich hier recht herzlich Willkommen:-))

    Liebe Grüsse Ruth
    Knuddler an die Mädels:-))
  • 0 0
  • 22 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse