Alexander Komar


kostenloses Benutzerkonto, Moos
[fc-user:806868]

Über mich

Seit einigen Jahren ruht das Profil von mir hier, allerdings ist es für mich ein wichtiger Bestandteil meiner Anfänge als Fotograf gewesen und so zeigen die Bilder hier meine Anfänge bis zum Jahr 2009.

Ich arbeite am schönen Bodensee und bin immer wieder auf der Suche nach Modellen für mein Portfolio. Auf dieser Seite seht Ihr ungeschont meine Anfänge als Fotograf und wenn Ihr meine Website besucht werdet ihr zweifelos eine Entwicklung erkennen :)

Kommentare 9

  • nightcatcher 13. September 2007, 23:52

    Hey Kollege...
    Großes Respekt an Deine Arbeit..
    Viele Grüße aus Frankfurt,
    Phil
  • Alexander Max Maier 22. Juni 2007, 14:32

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Antonio Stross 25. Februar 2007, 23:07

    Hallo Alexander, danke für deinen Besuch auf meinem Profil. Hammer, wusste gar nicht das du hier vertreten bist;))

    Lg Ant
  • Agnes Baumann - Eyes4Pictures 12. Februar 2007, 8:39

    hey mein großer.....hab vergessen mich hier zu verewiegen.....aber hiermit hole ich das nach........Ich danke für die zeit die du dir für mich genommen hast und für deine hilfe.......du bist echt ein schatz!!! fühldichKnutsch* HDGDL Agnes
  • Flo Zimmer 11. Februar 2007, 2:19

    hast gute arbeiten dabei..flo
  • Carsten Miklosch 9. Januar 2007, 15:19

    Got ya buddy ;)

    Hab dich mal orange gemacht. Und freu mich schon auf neue Arbeiten von dir.

    cu

    kahuna
  • 19Vize´miss 8. Dezember 2006, 15:50

    Viel spaß weiterhin in der FC und DANKE für
    Deine liebe nachricht freut mich wenn dir meine Bilder gefallen .... BEY
  • 5600 Kelvin 1. September 2006, 14:00

    wiso schreibt hier niemand ein lobendes wort ?!

    wirklich ein paar schöne Fotos !!

    Gruß

    Andi
  • Claus Dackermann 1. September 2006, 13:27

    Hi Alexander,

    herzlich willkommen in der fc hier! Wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte, vor allem aber: neue und kreative Ideen!

    Der Anfang läßt Interessantes von Dir erwarten, gut
    gefällt mir Dein Bild '...try...'

    LG Claus
  • 25 0
  • 363 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse