Alessandrina Danek


kostenloses Benutzerkonto, Thun
[fc-user:866854]

Über mich

Hallo zusammen

Schön schaust du in meinem Profil vorbei. Ich bin nun schon seit ein paar Monaten hier in der FC aktiv und da dachte ich mir, dass es an der Zeit ist mal mein Profil zu aktualisieren. Alle Fotos mache ich mit meiner EOS 350D. Ich bin noch immer in der Übungs- und Lernphase und manches gelingt mir immer noch nicht ganz wie ich es möchte. Für Tipps bin ich immer dankbar.

Auf diesem Weg möchte ich euch allen auch noch für die vielen Anmerkungen danken. Ich habe durch euch schon vieles gelernt und es macht mir Spass hier zu sein.

Alles Liebe

Alessandrina

Kommentare 160

  • NullNullSchmid 20. April 2011, 20:15

    da komm ich als Frischling hier an und was seh ich? Bilder vom Berner Oberland, das ich so sehr liebe :-) Bin begeistert!
  • klausneumann 27. Januar 2011, 18:59

    sehr schöne winteraufnahmen, sehr ansehnlich, du übrigens auch, sehr hübsch und nett wirkend.

    gruß klaus
  • 1afoto 31. Dezember 2010, 10:23

    Liebe Alessandrina,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2011.
    Glück, Gesundheit und Wohlergehen sollen
    Deine ständigen Begleiter sein.

    Liebe Grüsse Thomas
  • 1afoto 25. Dezember 2010, 9:37

    Liebe Alessandrina,
    ich wünsche Dir frohe und besinnliche Festtage mit Deinen liebsten.

    Liebe Grüsse Thomas
  • VikingerWølf 25. Juni 2010, 23:39

    Danke für deine tolle Anmerkungen. Tolles profil hast du und schöne Aufnamen.
    LG Annar
  • B. Walker 24. Dezember 2009, 19:33

    Hi Alessandrina,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • 1afoto 23. Dezember 2009, 21:33

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit Deinen liebsten.
    LG Thomas

  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 15:52


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 20:39

    Hallöchen
    Per Zufall hier gelandet.
    Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland.
    LG
    Gallus
  • Alexinthun 29. Mai 2009, 13:47

    Hey :-)

    wirklich wunderschöne Bider aus Thun und Umgebung.

    Du hast meine allergrössten Respekt ;-)

    LG Sascha
  • Florian721 27. März 2009, 23:08

    Hallo Alessandrina,
    wow, du hast ja wunderschöne Landschaftsaufnahmen. Kann ich ja alle gar nicht kommentieren. Werde in Zukunft öfter vorbeischaun.
    LG Walter
    Einblick in die Dietlhölle
    Einblick in die Dietlhölle
    Florian721
  • And~REA 3. März 2009, 10:43

    Hey Aless, DANKE für Deine Begleitung auf meinem Kenya-Rückblick.

    LG, Andrea
  • Kay Möller 29. Januar 2009, 4:28

    Servus Alessandrina,danke für deine Anmerkung,weiterhin viel Spaß in der Community,Grüße aus München
  • Hans - Peter Vicha 17. Januar 2009, 13:36

    Hallo,Alessandrina !Vielen Dank für Deine Anmerkung .Zur Belohnung habe ich mir alle Deine Bilder angesehen .Finde sie alle wunderbar .Weiter gut Licht .Hans.
  • Obermair Josef 17. Januar 2009, 12:23

    Hallo Allessandrina, danke für Deine netten Anmerkungen, finde Deine Bilder traumhaft
    Grüße Josef
    http://ahrntal.cc/