Aenni Büume


kostenloses Benutzerkonto, Emmenbrücke
[fc-user:1578688]

Über mich

Ich fotografiere am liebsten Momentaufnahmen von Menschen und Kinder und auch Häuser mit schönem Umschwung und so. Leider hab ich momentan nicht so viel die Gelegenheit zum fotografieren.

Kommentare 5

  • Gisbert Bräuer 13. Oktober 2010, 18:55

    Hallo Anna Deine Reaktion auf meinen Eintrag ist für mich sehr POSITIV.Ich meine wir sollten unbedingt im Kontakt bleiben solltest Du Fragen haben die ich Dir beantworten kann werde ich das sehr gern machen.In meinem Profil steht ja alles geschrieben wie ich über die FC denke und was ich von Ihr erwarte.Bis bald in unseren Bildern vg.Gisbert
  • Aenni Büume 13. Oktober 2010, 11:52

    Hallo Gisbert!
    Ist natürlich schon gut, ich komm eben noch nicht so draus was das mit diesen Freundschaftsanfragen zu tun hat, dachte macht man so :) gut, hab was dazu gelernt, freu mich auch!
    Grüsse Anna
  • Gisbert Bräuer 13. Oktober 2010, 9:57

    Hallo Anna erst einmal wilkommen in der FC immer Gutes Licht und ein Gutes Händchen für Deine weiteren Bilder.Eine öffentliche Freundschaft die Du mir anbietest,ist noch ein bisschen zu früh aber ich bin gerne bereit,Dich schon mal auf Orange zu setzen um immer auf dem laufenden was Deine Bilder sind zu bleiben über einen weiteren Kontakt mir Dir würde auch ich mich freuen. Sei nicht enttäuscht über meine Entscheidung mit der Freundschaft,aber dies können wir nach längerem kennen lernen nachholen .Viele Grüße nach Luzern von Gisbert
  • Aenni Büume 16. August 2010, 9:02

    danke schön! :-)
    lg Anna
  • Oli Waldi 15. August 2010, 15:27

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • 2 1
  • 16 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse