Adriana Beck


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1207406]

Über mich

Hallo Freunde der fc,
nach einer schönen Kindheit in Rumänien bin ich nun seit 17 Jahren in Deutschland. Zu letzt sässig in Bremen.
Photografieren fand ich immer schon spannen, hatte aber erst jetzt die Gelegenheit mir eine Kamera anzulegen.

Zu der "Hardware" --> Sony Alpha100 mit verschiedenen Objektive

Zu meinen Lieblingsthemen --> Marodes, Portraits, und alles was ausergewöhnlich ist und mir über den Weg läuft. :-)

Zu meinen Erwartungen hier --> sachliche Kritik eine Menge Anmerkungen zu meinen Photos und natürlich viel dazu lernen.

vielen Dank für die Platform die uns allen hier zur Verfügung steht.!

Copyright:
Alle Bilder dieses Profils sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht weiter verwendet werden.

Kommentare 10

  • Moorteufel 8. Februar 2011, 21:25

    Hi Adriana....
    schöne Bilder hast Du hier veröffentlicht. Teilweise mit einer irre guten Perspektive. Kaum zu glauben, daß Du Neuling bist.

    LG aus dem Moor :)
  • Meriel 4. November 2008, 15:11

    Hallo Adriana,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto! :)

    LG Meriel
  • Dirk Gündra -DG Photoart 25. September 2008, 10:00

    Hallo Adriana,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu

    Lg
    Dirk
  • laurabeate 24. August 2008, 18:24

    Danke für das Lob.
    LG laurabeate
    Ehrlich, ich habe immer die Zähne geputzt!!
    Ehrlich, ich habe immer die Zähne geputzt!!
    laurabeate
  • Bianca Strobel 17. August 2008, 18:19

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
    Lg
  • Axel Donning 12. August 2008, 13:29

    Danke für die Anmerkung: Das Bild ist in den ukrainischen Karpaten aufgenommen worden, wo ich in einem Projekt zur Erhaltung der biologischen Vielfalt teilgenommen habe. Das war eine wunderbare Zeit; so schön entschleunigt und weit entfernt von allem Rummel!
  • Andreas Keck 31. Juli 2008, 13:23

    danke für die liebe anmerkung!

    lg aus Dresden Andy
  • TeiCon 5. Juli 2008, 20:16

    Hi Kleene! ;)

    So da ich ja nun endlich wieder einen Internetzugang habe und so die üblichen Seiten "ansurfe" musste ich Dich natürlich erst mal in die Buddyliste aufnehme, gelle?

    glg
    frank
  • A.R. Mahallatian 24. Juni 2008, 23:08

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 0 0
  • 48 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse