Adela Stojkova


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1090596]

Kommentare 8

  • kejda 24. Januar 2008, 18:49

    danke für deinen netten komplimente!

    dafür finde ich es beeindruckend, wenn man mit kohle zeichnen kann... kohle liegt mir nicht so, ich glaube ich bin zu perfektionistisch dafür^^

    gruß, kejda
  • Guppaert 19. Januar 2008, 19:47

    Hey, danke dir!!!

    Find deine Fotos auch klasse, hast manchmal so wunderbar unvorhersehbare schnitte drin, super.

    Die kratzer find ich bringen viel charakter ins bild, find ich also keinesfalls schlimm, vor allem nicht bei analogen S/W Fotos, da wirkt das ganze Bild dann so schön antik.

    ...true perfection is imperfect!

    Grüße in die Schweiz!
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 17:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Karin Vollert 7. Januar 2008, 22:32

    Hallo Adela
    Vielen Dank für Deine positiven Kommentare.
    Du malst und machst Karate. Das ist eine interessante Kombination von Hobbies.
    liebe Grüße Karin
    Karatekid Fabian
    Karatekid Fabian
    Karin Vollert
  • kejda 7. Januar 2008, 20:09

    hey, danke für deine anmerkung
    sind beides bleistiftzeichnungen
  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 12. Dezember 2007, 14:59

    hola muy lindas tus fotografias son muy esspresivas un saludo y suerte
  • Florian Tenninger 12. Dezember 2007, 14:44

    Hallo Adela,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Tiki
    Tiki
    Florian Tenninger


  • Gerhard Hucke 12. Dezember 2007, 14:29

    Hallo!
    Als "Analoge" heiße ich dich ganz besonders herzlich willkommen. (Ich selbst fahre zweigleisig und habe noch mein SW-Fotolabor)
    Mit der Zeit wirst du durch sorgfältiges Arbeiten und/oder Nachbehandeln Kratzer und Staub in den Griff bekommen.
    Viel Erfolg und immer gutes Licht!
    Gerhard
  • 0 0
  • 6 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse