AbSiNtH TrOpFeN


kostenloses Benutzerkonto, Velbert
[fc-user:466646]

Über mich

Nicht hübsch, aber anders!!!!

Kommentare 83

  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 18:59

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.

    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Frank Keiluhn 6. Juli 2008, 2:54

    Ja nicht hübsch sondern wunderschön anders ,deine Bilder gefallen mir .
    Gruß Frank
  • Norbert Klaus 30. Juni 2008, 21:00

    Hallo Du andere Schöne!

    Klasse das wieder Bilder von Dir in der FC erscheinen! Oft an Dich gedacht und an Deinen Rat, den Du mir damals in Bezug auf meine Töchter und Bilder im Internet gegeben hast.

    Gruß aus Duisburg

    Norbert
  • goodspeak 16. Juni 2008, 14:50

    sie ist und bleibt die aufregenste und atemberaubenste Frau die ich kenne...!
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 9:42

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Markus W.. 11. März 2008, 12:42

    Hi, habe mir gerade mal deine Fotos angeschaut. Muss wirklich mal sagen das Dein Text "Nicht hübsch, aber anders" nicht ganz stimmt. "Etwas anders, aber super hübsch" würde ich eher sagen!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim modeln!
    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft, Markus
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 18:20

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Lutz Anders 1. September 2007, 11:53

    guten Morgen AbSiNtH TrOpFeN!
    oder Nadja ?
    mir gefällt die Aussage "Nicht hübsch, aber anders!!!!"
    dazu sag ich " du Jane -ich Anders"
    zum Thema zurück, mein Favoritenbild von dir ("XX") wäre auch ein Schönes, Hübsches für Dein Profil
    volle Grüße lutz

    24.12.2007 grüße
    31.12.2007 gesundes Neues
    20.06.2007 ja mal reingeschaut
    24.12.2007 frohe weihnacht
    31.12.2007 gesundes Neues
    20.06.2008 ja mal reingeschaut
    24.12.2008 frohe weihnacht
    31.12.2008 gesundes Neues
    20.06.2009 ja mal reingeschaut
    24.12.2009 frohe weihnacht
    31.12.2009 gesundes Neues
    12.03.2009 reingeschaut
    20.06.2010 ja mal reingeschaut
    24.12.2010 frohe weihnacht
    31.12.2010 gesundes Neues
    20.06.2011 ja mal reingeschaut
    24.12.2011 frohe weihnacht
    31.12.2011 gesundes Neues
    13.03.2012 wieder reingeschaut


















































































    .
  • Alexander Max Maier 11. Juni 2007, 12:05

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> www.crunchypix.com
  • Dray Parker 6. April 2007, 13:45

    sehr schöneFotos... vor allem sehr wandelbares Model ...
    hoffe man sieht sich demnächst ;-)

    lg Dray
  • Johannes Blondin 30. März 2007, 7:25

    Hi,
    bin beim durchklicken bei dir gelandet und muss sagen,
    schicke Bilder die du uns hier zeigst.
    Gefallen mir sehr gut weiter so, damit wir noch einige davon sehen können.

    LG
    Johannes
  • Michael Thoma (bei Ulm) 18. Dezember 2006, 23:18

    Also jetzt muss ich schon mal was sagen, obwohl ich mittlerweile wohl der letzte bin....;-)

    Zu deinem Profiltext "Nicht hübsch aber anders"....Mag ja sein das du anders bist, finde ich auch super, da standard langweilig ist, aber nicht hübsch? Also ohne Schleimerei jetzt...Deine Fotos zeigen mir was anders. Also bei mir dürftest jederzeit vor die Kamera...aber ob du auch dies wollen würdest??;-)

    Gruß
    Michael
  • Michi Braun 19. November 2006, 18:33

    Hi,

    demnächst gibt's ein paar Bilder von mir in einer Ausstellung zu sehen... wenn Du in der Nähe sein solltest...

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/6406

    Ciao
    Michael
  • Michi Braun 29. Oktober 2006, 12:54

    Hi,

    ich glaube, wir kennen uns von der Uni, warst Du nicht in meinem Seminar? Naja, beste Grüße auf jeden Fall. Nette Bilder.

    Michael
  • Andreas von W. 21. September 2006, 15:38

    wow, eine sehr hübsche Frau...
  • 173 0
  • 1.209 4.388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse