A. Parker


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:658709]

Über mich

Fotografie interessiert mich schon seit ich denken kann.
Leider reichte das Geld nie aus, eine anständige Kamera zu kaufen, die das Geld auch tatsächlich wert war.

Nach der Sofortbildkamera, folgte die gewöhnliche analoge ohne Zoom, die erst 2001 abgelöst wurde von einer, mit Zoom.

Digital fotografiere ich erst seit 2003.
Seit anfang September 2005 bin ich im Besitz einer
Spiegelreflexkamera (Canon EOS 20D) mit der ich bisher hauptsächlich experementiert habe.
Es gibt für mich noch sehr viel zu lernen - sowohl in technischer als auch praktischer Hinsicht.

Bin jedem Dankbar, der mir Infos zuschieben kann und Besserungsvorschläge anzubieten hat! Ich beisse auch nicht! :o)

Kommentare 4

  • Lea Riedl 6. November 2006, 20:04

    Da schreib ich dir doch auch gern mal was hier rein! :-)
    Wusste gar nicht, dass jemand, den ich kenne auch hier aktiv (wobei ich ja schon länger nicht mehr aktiv war) ist.

    Liebe Grüsse
    und
    einen schönen Abend!
    Lea
  • Patrick B. Parenteau 9. März 2006, 22:35

    Hi Ms. Parker
    Re: Bleak
    I live on the west coast of Canada, but this image was made a few miles from my hometown in Saskatchewan, right in the middle of the country.
    Thanks for your comment.
    Cheers,
    Patrick
  • TC-Photographic 17. November 2005, 13:55

    Hallo Conny,
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • Hannes Strasser 15. November 2005, 15:25

    Willkommen in der Gemeinde der Verrückten, die nichts anderes tun, als vor dem PC zu sitzen und Anmerkungen zu schreiben!
    Viel Spass hier und viele Anmerkungen und....
    LG vom See
    Hannes


  • 2 3
  • 36 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse