Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

A. Franke


Basic Mitglied, Bremen
[fc-user:1844150]

Über mich

Hallo FC,
mein Name ist Anke und ich bin neu hier - natürlich um eine Menge dazuzulernen.
Der Schwerpunkt liegt bei mir bei der Reisefotografie. Aber auch zwischendurch gibt es die eine oder andere Fotografierattacke. Bei Leuchttürmen speziell bin ich dann nicht mehr zu bremsen. Aber keine Angst, ich werde hier nicht hunderte von Leuchtturmbildern hochladen - na ja, ein paar vielleicht doch.
Ansonsten hoffe ich, dass ich hier viel Anregung und hilfreiche Kritik bekomme.
LG Anke

Kommentare 26

  • MANU-SARRE 30. Juni 2013, 23:16

    tres belle photos en noir et blanc top cool
  • Ilja Jenzer 17. Februar 2013, 18:10

    Hallo

    Touristen und natürlich Soldaten sowie Reiseleiter hatten Zugang zur Grenze als ich dort war.
    Ich denke, dass es für einheimische Nordkoreaner nicht so einfach ist, nach Panmunjon gelassen zu werden. Beispielsweise durfte unsere jüngere Reiseleiterin nicht mit. Sie musste an einem Kontrollpunkt warten wegen eines „Problems mit ihrem Namen“.
    Angeblich gibt es im Grenzgebiet an dieser Stelle ein nordkoreanisches Vorzeigedorf indem auch Leute leben, aber ob das nur eine Fassade oder real ist kann nicht geprüft werden.
    Ich bin sowieso der Meinung, dass man Panmunjon nicht mit dem Rest des Grenzverlaufes verwechseln darf. Ich denke, Panmunjon ist der sicherste Abschnitt und eigentlich nur eine Touristenattraktion und zeigt nicht die Realität (touristisch propagandistisch ausgeschlachtet auf beiden Seiten).

    Den Flaggenmast habe ich gesehen, aber auch nicht von sehr nahe.

    Besuch der süd- und nordkoreanischen Grenze
    Besuch der süd- und nordkoreanischen Grenze
    Ilja Jenzer


    Spannend war es auf jeden Fall.

    Gruss
    Ilja
  • Sonja.A 26. Januar 2013, 23:21

    Hallo liebe Anke,
    Ich danke dir vielmals für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Lg Sonja
  • Adele Oliver 22. Dezember 2012, 20:25

    Seasons Greetings, and I wish you and your loved ones a wonderful Christmastime and peace, good health and happiness in the New Year.
    a hug,
    Adele
    A Joyous Christmas
    A Joyous Christmas
    Adele Oliver
  • Jan Knolhoff 22. Dezember 2012, 11:17

    Danke Anke! Wünsch Dir auch ein frohes Fest und alles Gute für 2013!
  • JPS-D7000 17. Dezember 2012, 10:26

    Hallo Anke,
    lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild. LG Jürgen

  • Frank_Richter 16. Dezember 2012, 14:57

    Herzlichen Dank Anke :)

    LG, Frank
  • wombat`s view 16. Dezember 2012, 10:46

    Hallo Anke
    herzlichen dank für deine anmerkung
    wenn ich mir deine gallerie anschaue,
    bist du ja schon ganz schön in der welt rumgereist
    und hast viele schöne augenblicke festgehalten.

    Gruss Guido
    Road Train 2
    Road Train 2
    wombat`s view
  • Adele Oliver 15. Dezember 2012, 3:50

    Thank you so much for your nice comment and link to your photo - I too take a lot of lighthouse images (but post few) - there are quite a number on the waters where I live on the Canadian Westcoast.
    greetings, Adele
  • Flo-Wi 11. Dezember 2012, 20:44

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deine Anmerkung!

    Gruß
    Florian

    Valley View, Yosemite NP
    Valley View, Yosemite NP
    Flo-Wi
  • Anna und Martin 8. Dezember 2012, 10:26

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Anna und Martin



  • Helga Broel 2. Dezember 2012, 17:10

    Hi Anke, danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern und auch für die Antwort zu den nicht ängstlichen kleinen Pinguinen.
    LG Helga
  • PeterPaulLorenz 24. November 2012, 9:07

    Hallo Anke,
    vielen Dank für deine ausführliche und positive Anmerkung.
    Kurz vorher hatte es noch heftig geregnet und dann kam die Sonne durch die Wolken. Da hatte ich echt Glück.
    Danke und Gruß PeterPaul
    Norwegen Norheimsund Werft
    Norwegen Norheimsund Werft
    PeterPaulLorenz
  • Anna und Martin 21. November 2012, 18:34

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Anna

  • Mystifly 11. November 2012, 17:13

    Morgenröte
    Morgenröte
    Mystifly

    haallo anke
    danke für dein nettes kommentar
    lg thomas
  • 6 2
  • 171 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse