1 Margot


kostenloses Benutzerkonto, Franken
[fc-user:928239]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich nur ganz selten einmal mit der Kamera meines Mannes. Er Wilfried 1 ist, im Gegensatz zu mir, hier mehr engagiert, schließlich hat er viele Jahre u.a. auch beruflich fotografiert.

Mittlerweile genieße ich das Rentnerdasein und da gibt es genügend zu tun,
z.B. im Garten und unsere 3 Miezen halten uns auch auf Trapp....

Kommentare 2

  • Annabella B. 25. August 2009, 3:30

    Danke fuer Deine nette Anmerkung und erstrecht der lebendige Beweis, dass es nicht unbedingt langweilig sein muss... Na ja, am Morgen lagen dann 2 tote Maeusse auf der Fussmatte...Katzen "arbeiten" halt nachts!!
    LG Annabella
  • Monika M.A. Becker 2. April 2007, 18:00

    Willkommen in der FC,
    Allzeit nette Kontakte und gutes Licht wünsch ich dir.
    Liebst du auch Puppen?
    MB
  • 5 9
  • 77 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse